Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mr. Wilson jr.


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1153283]

Über mich

Bin blutiger Anfänger!

Aber ich möchte nicht länger zusehen wie andere schöne Fotos schießen
und ich nicht (Neid macht sich breit).

Also muss ich das wohl oder übel erlernen....

Angefangen habe ich als es in die digitale Fotografie hineinging, bzw. es jedem normal sterblichen möglich war sich eine DigiCam zu leisten.
Als meine Frau und ich mit Freunden von uns im Urlaub waren habe ich von meinem Freund die Nikon D 200 gesehen und mich verliebt. (in die Kamera) ;-)

Also habe ich meine Sony DSC - F828 in die Ecke geschmissen und mir eine D 200 gekauft.

Aber aller Anfang war/ist schwer, aber die Ergebnisse könne sich sehen lassen.

Soll bloß keiner denken dass die Kamera für ein gutes Foto nicht so Wichtig ist.

Als die D 300 auf den Markt gekommen ist hab ich noch einmal gewechselt .

Meine Ausrüstung heute :

Nikon D 300
AF-S DX 17-55/f2.8G
AF-S VR 105 f2.8G
AF-S DX 55-200 f/4-5.6G
SB-800
AF-S VR 70-300 f/4.5-5.6G
AF-S VR 70-200 f/2.8G

Gruß Mr. Wilson
  • 0 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse