Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MR-PhotoArt


Basic Mitglied, Weissach
[fc-user:965816]

Über mich

Fotografieren ist das schönste Hobby:
1. das was man macht ist für die Ewigkeit bestimmt.
2. man kann sich immer wieder an was neuem versuchen.
3. es macht immer wieder spaß auch alte Bilder anzuschauen.
und 4. es nimmt nicht viel Platz weg.

Ich hoffe es gibt hier einige die das genauso sehen.

Ich freu mich über Lob und Kritik zu meinen Bildern, denn nur so kann man sich immer weiter entwickeln.

bis denne
Lg Micha
.
.
.
.
.
Die meisten Klicks:

Kommentare 11

  • Entry 24. Mai 2009, 19:33

    herzlichen Dank für deine Anmerkung
    wollte dich gerne fragen mit was für einem Objektiv du deine Portrait aufnahmen machs.
    bin gerade dabei mir eine Ausrüstung zuzulegen und weiss nicht so genau welche Objektive besser sind.

    gruss René
  • MR Photo 19. April 2008, 15:13

    Hallo (fast) Nick-Namensvetter

    Fand deinen Namen zufällig in einer Voting-Anmerkung und hab mal herein gesehen.

    Ich habe zwar auf dem Gebiet der Aktfotografie noch nichts versucht, aber ich plane es fest ein auch auf diesem Gebiet mal meine Versuche zu starten.

    Deine Bilder gefallen mir durchwegs sehr sehr gut. Das Foto "Zärtlichkeiten" ist mein Favorit aus deiner Sammlung. Sieht sehr erotisch und gut aus.

    Ich mach dich mal "orange" um hier öfters vorbei sehen zu können.

    lg aus Wien

    MR Photo (Markus ;) )
  • Andie W. 13. April 2008, 10:36

    Hallo Micha,

    Danke für deine Anmerkungen,
    freut mich das dir meine Bilder gefallen haben!

    Lg Andie
  • Andie W. 12. April 2008, 20:36

    Danke für Deine Anmerkung.

    Vielleicht hast du ja mal ein paar gute Tips für mich.

    Lg Andie
  • Mademoiselle Angelique 7. Februar 2008, 22:35

    Danke, schön wenn Dir mein Bild gefallen hat!
    Gruß Angelique!
  • Tobias Feigel 1. Dezember 2007, 12:36

    Hallo!
    Vielen Dank für dein Lob zu meinen ersten Gehversuchen im Aktbereich:
    1. Akt
    1. Akt
    Tobias Feigel

    Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, kann dein Profiltext nicht mehr stimmen. Du kannst gar net "richtig wenig Ahnung" haben.
    Viele Grüße
    Tobias
  • Oliver Ueberschär 29. September 2007, 23:07

    Guten Tag,

    danke für die nette Anmerkung. Ich habe mir deine Bilder angeschaut und ich muss sagen, es gefällt ....

    Mach weiter so.

    MFG Oliver
  • ERNST HALFTER 26. September 2007, 13:50

    DANKE für die Anmerkung, es gibt auch Aufnahmen ohne weichzeichnung, vielleicht später mal.

    Gruß ERNST
  • Mel Deubelbeiss 25. September 2007, 21:31

    Hallo Michael,
    vielen Dank zu Deinem Kommentar zu meinem Bild "Zusammen allein"
  • CK Photography 15. August 2007, 21:07

    Hallo Michael,

    vielen dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild
    ENTSPANNUNG
    ENTSPANNUNG
    CK Photography


    LG Chris
  • Double A 16. Juni 2007, 19:22

    Hallo Micheal,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Hot Rocks". Ähnlich wie Ulrich Grolla, dem Du rechtgegeben hattest, sagte, ging es hier in diesem Foto um ganz was Anderes. Ich wollte auch hier Mal was ganz Anderes ausstellen. Es ging mir dieses Mal nicht unbedingt darum das Model zärtlich und feminin darzustellen, wie manche es bemängelt haben. Es sollte krass und hart sein so wie auch die Kälte der Höhenluft und die Hitze der Lavasteine es waren.
    Danke fürs Schreiben und Dein Verständnis.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, A&A
  • 23 18
  • 78 1.053
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse