Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mr. Mountainer


Free Mitglied, Kirchentellinsfurt
[fc-user:1569908]

Über mich

Ich fotografiere erst seit ein paar Monaten (seit April 2010) und zwar mit einer Nikon D3000 (als Student kann man sich nix Teureres leisten).

Mein Objektiv ist ein Nikon AF-S Nikkor 18-55 mm (so stehts zumindest drauf)
;-)

Als Bearbeitungsprogramm benutze ich den Adobe Lightroom.


Des Weiteren könnt ihr mich auch auf http://chris-fotografiert.jimdo.com besuchen =)

Kommentare 5

  • Blendenfleck 1. April 2012, 15:41

    Schön, dass ich dich auch hier mal gefunden hab. :-)
    Viele Grüße!
  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:27

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • Mama Makro 16. Juli 2010, 15:26

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Mama Makro
  • fred 1199 15. Juli 2010, 16:50

    hallo und herzlich willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette antwort
    vg gerd
  • Andi Birkholz 15. Juli 2010, 10:38

    Herzlich willkommen in der fc, viel Spass hier und bei Deiner weiteren Motivjagd. Tolle Einstandsfotos die Du hier eingestellt hast.
    Zu Deiner Kamera: teurer ist oft nicht gleich besser, entscheidend ist m.E. was der Fotograf sieht und wie er es umsetzt und das ist bei Dir völlig ok. Weiter so.

    LG Andi
  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse