Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.Puhl


Free Mitglied
[fc-user:1992490]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Michael, ich bin am 01.08.1962 geboren.
Angefangen hat alles mit einer Pocket. Meine erste Spiegelreflex war dann eine Minolta x 300.
Heute fotografiere ich mit einer Canon 400D. Als Zubehör besitze ich das Standartoblektiv 18/50 und ein 70/200 Tele.
Die Faszination an der fotografie ist für mich den moment einer 1/1000sek festzuhalten. Zur Zeit mache ich am liebsten Fotos von Menschen in Alltagssituationen
Tiere und Natur. Mein Traum ist einmal eine Leica zu besitzen.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert