Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Motivsuchende


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:914051]

Über mich

Hallo, herzlich willkommen auf meinem fc-Profil!

Meine Leidenschaft sind die kleinen Dinge des Alltags, die niemand zu beachten scheint, aber auch und v.a. die Portraitfotografie. Ich arbeite beinahe nur noch mit alten analogen Objektiven - es macht mir einfach Spaß, beim Fotografieren mitzudenken!

Viel Spaß wünsche ich hier mit meinen Fotos, auf meiner Website gibt es aber noch viel mehr zu sehen:
>>> http://www.michaelahanf.de.

>>> Im Gesichtsbuch findet ihr mich auch: http://www.facebook.com/mhfotografie.

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Meine Ausrüstung:

Canon 5d Mark II
Canon 40d
Canon 10d
Canon EF 50 1.8
Revuenon 50 1.4
Revuenon 28 2.8
Revuenon 135 2.8
Revuenon 70-210 4.0
Samyang 85 1.4
Helios 44 M 58 2.0
Pentacon 50 1.8
Industar 50 3.5
Tamron 17-35 2.8 4.0
Canon Speedlite 430 EX
Makro-Zwischenringe

Kommentare 9

  • Herr Langer 28. September 2011, 14:03

    hach...
    you made my day! :-)

  • Motivsuchende 18. April 2011, 15:23

    Wäre schön, wenn man seine Rechtschreibkenntnisse nicht abschaltet, bevor man kommentiert!
  • Shayenneartphotography 11. Oktober 2010, 17:42

    vielen Dank für Deinen Kometar ..und ja kann sein das die Augen zu arg bearbeitet sind ...zumindest macht es den anschein sind aber nur aufgehelt minimal mit dem abpinsler meine kleen hatt so krasse augen ;-)
    Und zuletzt steh ich auch total auf die aufgeschraubten Augen ...letztendlich ist es Geschmacksache ...hab mal eben in deinen Bildern rumgekuckt ...tole Bilder !!!
    tOTAL INTERESANNT DAS DU MIT ALTEN OBJEKTIVEN ARBEITEST ,-)
  • Nadine Bauermeister 21. April 2010, 21:00

    "hab dich lieb mama"
    "hab dich lieb mama"
    Nadine Bauermeister


    Hallo Michaela, vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Nadine
  • Rainer Keßler 8. Januar 2010, 16:44

    Quickmill Aquila
    Quickmill Aquila
    Rainer Keßler
    Hallo Motivsuchende Michaela,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Du hast eine interessante Website (www.michaelahanf.de). Gefällt mir gut.

    Gruß Rainer
  • Patrick Rotthaus 20. Oktober 2009, 13:47

    Heyho, danke für den Kommentar.
    Das Bild ist mit einem alten Sigma 70-210 2.8 Apo entstanden.

    Liebe Grüße
  • Motivsuchende 13. März 2007, 21:14

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich freue mich darauf, mich Eurem kritischen Auge zu stellen und mein fotografisches Auge weiter zu schärfen.
  • Müller Michael 13. März 2007, 19:30

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Burak Colakoglu 13. März 2007, 13:06

    herzlich willkommen in der fc. legst hier gleich stark los. weiterhin viel spaß.
    lg
    burak
  • 2 14
  • 66 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse