Mother Kali


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1988734]

Über mich

Mein Name ist Deveney, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW, Deutschland).
Ich zähle mich zu den passionierten Hobbyfotografen.. Sollte noch irgendwer Fragen haben, immer her damit ;)

Kommentare 3

  • TRR 12. November 2013, 13:02

    Dann auch von mir noch ein herzliches "Willkommen". Auf weitere Bilder darf man sich freuen.
    Gruß
  • Susikamikatze 26. Oktober 2013, 13:35

    Working with her is great.
  • elmzie 26. Oktober 2013, 11:25

    Hallo Deveney,
    tatsächlich ein ganz starker Einstand den du hier hinlegst! Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen. Und gerne würde ich auch ein Shooting mit dir machen!
    lg
    Elmzie
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)