Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mortas


Complete Mitglied
[fc-user:1564695]

Kommentare 14

  • standaca 12. April 2017, 21:18

    Hallo Mortas,
    ich hatte heute das große Vergnügen, deine Bilder an der Wand bewundern zu dürfen. Sie wirken dort nochmal besser als hier - und hier sind sie schon toll. Für mich, der diesen Sommer mit einer umgebauten Kamera in die infrarote Welt eintauchen möchte, sind die Bilder Ansporn und Inspiration. Herzlichen Dank, das wir an diesen Bildern teilhaben dürfen!
  • VanillaTwilight 8. Mai 2015, 7:26

    Ich schließe mich meinem Vorgänger gerne an. Sehr tolle, ausgefallene Farbwahl und Motive. Weiter so! :)
  • yamaha 1 7. Dezember 2014, 19:12

    Hallo Mortas
    Ganz starke Bilder die du hier zeigst, respekt dafür.
    Gruß Gilbert
  • Lilith Night 18. März 2013, 10:19

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich sehr
    Venice Noir
    Venice Noir
    Lilith Night

    Lieben Gruß,
    Lilith
  • hopsi82 16. März 2013, 4:12

    Hallo Mortas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Habe mir grade mal Deine Infarotbilder angeschaut,die finde ich wirklich klasse!
    Mach weiter so!!!!
    Lg Hopsi
  • T. Schiffers 15. März 2013, 19:55

    JACK DANIELS
    JACK DANIELS
    T. Schiffers
    ...das freut mich...danke fürs reinschaun..schönes we v tino;-)
  • ela 291 22. November 2012, 5:44

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung !
    Gruß Ela
  • Anna und Martin 29. September 2012, 13:42

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Zimt. 14. September 2012, 10:47

    Vielen Dank für die Erklärung...werde mein Glück versuchen,hoffe dass dann noch Blätter an den Bäumen sind...
    Lieben Gruß
  • Tyirith 13. September 2012, 17:39

    Deine Bilder haben eine so imense Wikung durch ihre Bea und das Lichtspiel!
    WIrklich ein Bild besser als das andere!
    Da schaue ich gerne öfters mal rein!

    LG Anna
  • Asander 28. August 2012, 20:05

    Danke für die nette Anmerkung zu \"Ein höchst unwahrscheinlicher ...\" :-)
  • Kamikatzerl 6. August 2010, 5:09

    Danke für die Anmerkung und die Tips =)
    Lg, Kamikatzerl
  • Nana G 17. Juli 2010, 13:24

    Interessante Wirkung bei Deinen Bildern.
    Dies Verwischte, leichte, unwirkliche. Mag ich.
    lg die nana

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

IR-mod. Canon EOS 6D Mk II / Mk I / 500D
EF 24-105mm f/4, 16-35mm f/4, 100mm f/2, 50mm f/1.8 II
IR-Filter: 550-830nm (Makario), 720nm (Hoya)