Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Morldyn


Free Mitglied
[fc-user:1019838]

Über mich

Zu "bewundern" sind hier meine ersten Versuche in der Photographie. Dabei bevorzuge ich hauptsächlich Panorama und Landschaftsaufnahmen, sowie Makrophotographie (wozu ich aber bisher kaum gekommen bin). Offensichtlich ist das ganze schwieriger als es zunächst aussieht - Motive und Landschaften die in Natura beeindruckend aussehen geben oft auf dem Foto kaum was her und wirken... nunja langweilig - eher so in der Art "Aha, so sieht also da aus" aber nicht wie man es sich vorstellt á la "Oh... ... ... an diesem Ort wäre ich jetzt auch gerne".
Andere Motive dagegen die schnell übersehen werden und eigentlich wirklich nichts besonders sind, können aus der richtigen Perspektive genau den oben beschriebenen Effekt erreichen.
Allerdings habe ich diesen Dreh oder besser den Sinn dafür noch nicht - nunja aller Anfang ist schwer :)
Viele meiner Bilder, vor allem solche die ich selber unperfekt finde, sind unbetitelt. Das liegt hauptsächlich daran dass ich als zu profane Titel "Baum im Wald" nicht mag aber eher fantastisch klingende Titel zu dem Eindruck des Bildes nicht passen. Es ist also nicht nur Faulheit ;)
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse