Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moritz Ariel Silberstein


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:674464]

Über mich

lichtmalerei ist fuer mich kunst, und als solche behandle ich das ganze auch.

leben tue ich nicht davon.

ausruestung:
hasselblad 500CM, (mittelformat analog), verschiedene brennweiten.
nikon FM, verschiedene brennweiten, fuer reisefotografie.
digitalisiert mit EPSON Perfection 4990 PHOTO, EBV sowenig wie moeglich.

M.

Kommentare 7

  • Tanja Braun 3. August 2006, 21:45

    vielen Dank für die Blumen, Zoe
    das geblümte Wesen mit dem bunten Rücken
  • Romen Weiler 29. Juni 2006, 19:24

    Danke für die Anleitung zum blitze aufnehmen *g*

    Gruß Roman
  • Moritz Ariel Silberstein 20. Juni 2006, 22:00

    @Stefan:

    mich hat es auch sehr gefreut euch alle kennenzulernen, und fand der WS superklasse, werde dich auf jedenfall als WS-Leiter weiterempfehlen!

    je nach Terminplan waere ich jederzeit gerne wieder dabei!

    was meinst du, wie gespannt ICH auf die ergebnisse bin! ich habe heute die filme zur entwickung gebracht.

    der extra film geht morgen raus, den musste ich heute noch schnell fertigknipsen, also habe ich gleich ein paar low-keys von mir selbst gemacht ;) ...

    aber am WE sollte alles da sein.

    LG, M.
  • Stefan Beckmann 20. Juni 2006, 12:52

    Mal schnell ein kleiner Gegenbesuch:-))

    Hab mich sehr gefreut dich bei unserem WS kennenlernen zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, sowohl vom eigentlichen WS als auch von der kleinen Session danach:-))

    LG, Stefan
  • Bernd Kühne 25. Mai 2006, 12:50

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ich fands auch lustig, obwohl die Qualität nicht gerade besonders ist.
    LG Bernd
  • Moritz Ariel Silberstein 4. April 2006, 23:09

    @Heinz: vielen Dank!

    @ Michael: Geduld. Der neue scanner ist ne reine Katastrophe. Da ich nicht digital fotografiere, braucht das seine Zeit.
  • Heinz G 3. April 2006, 2:15

    Dann trag ich mich auch mal ein, weil es noch nicht viele getan haben. Also das mit Mozarts Buttergeige fand ich einen wichtigen Beitrag. Herzlich willkommen hier. vg. Heinz
  • 11 326
  • 60 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse