Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Morgenmicha


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:749241]

Über mich

Ja jetzt ist der Micha endlich auch hier zu finden. Bisher gabs meine Bilder nur unter http://www.flickr.com/photos/cybermikka/

Kurz zum technischen: Früher habe ich mit meiner SLR Nikon F50 fotografiert, irgendwann bin ich dann klassisch über kleine Digitalknipsen wie die Ixus-Serie zum digitalen Fotografieren gekommen. Trotzdem leistete mir die F50 damals auch noch gute Dienste. Irgendwann kam dann die Superzoom-Kategorie mit einer HP Photosmart 945. War schon okay, nur leider dauerte das zoomen immer ziemlich lange... also her mit einer DSLR! Und was lag da näher als das F gegen ein D zu tauschen: Seit fast 2 Jahren fotografiere ich jetzt also mit meiner Nikon D50, dem Kit-Objektiv und einem Tamron 55-200 sowie einem 50mm Nikkor von meiner alten analogen SLR.

Achso: Für die kleinen Schnappschüsse auf Partys oder spontan unterweg nutze ich eine Canon A430 oder seit einigen Tagen mein Sony Ericsson K810i Cybershot Fotohandy (da brauche ich die A430 fast nicht mehr)...

Los geht's erstmal mit Fotos aus meinem Lanzarote-Urlaub 2006... die schönste Insel der Welt übrigens!

Euer Micha
  • 1 1
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse