Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

morbidlayla


Free Mitglied, 74523
[fc-user:928695]

Kommentare 3

  • Gernot aus dem Oderbruch 22. Oktober 2007, 1:06

    hallo,
    habe mich über deine fledermaus bei dir umgeschaut und finde du hast eine sehr eigene und interessante art der bildgestaltung, ich freue mich mehr von deinen bildern zu sehen.
    lg gernot
  • Mario Fox 24. Juni 2007, 15:55

    Deine "rote" Akt-Serie gefällt mir , weil sie so erzählerisch mit dem Licht spielt, das Geheimnis bewahrend. Formal finde ich interessant, wie du durch die extremen Hell-Dunkel-Kontraste ganz entgegen der Erwartung eine Stimmung von Sanftheit erzeugen kannst- bin gespannt, wie's weitergeht.
    Herzliche Grüße Mario
  • Pabst the Pope 24. Juni 2007, 14:29

    Deine Szenerien sind klasse. Diese Art der Fotografie gefällt mir sehr. Nicht diese "reigewaschenen" Super duper oberscharf etc. Bilder.
    Gruß Christoph
  • 2 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse