Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Morag-vom-Rabenholz


Free Mitglied
[fc-user:998271]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch den Umstand gekommen, dass ich viel zu langsam zeichne um einen Moment festzuhalten.
Meine ersten fototechnischen Erfahrungen machte ich mit Mutterns Minolta mit der ich heute noch gerne fotografiere.
Momentan beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Projekten... von Aufnahmen von Tätowierungen über Bandfotografie bis zu Naturaufnahmen.

Kommentare 1

  • Lidschlag 3. September 2007, 10:33

    Hallo Morag vom Rabenholz
    Da es noch niemand getan hat, begrüße ich dich mal.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele gute Kontakte in der FC.
  • 0 0
  • 0 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse