Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moosbeere


Free Mitglied
[fc-user:2140422]

Über mich

Also... Ich heiße Annett, fotografiere seit... eigentlich schon immer gern, aber seit 2009 mit digitaler Spiegelreflex. Anfangs noch eine Sony Alpha 380, seit neuestem mit einer Nikon D 3200.
Fotografieren tu ich eigentlich alles gern was mir vor die Nase kommt, am Liebsten aber Natur, sprich Pflanzen und Getier...
Bearbeitet werden meine Bilder nur minimal, was nötig ist. Hauptsächlich Kontrast, Schärfe ab und an, und Helligkeit, und natürlich "zuschneiden".
Mit Makro bin ich noch am testen, da ich ja nur Hobbyfotograf bin, deshalb würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, ebenso über Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten.

Kommentare 2

  • Daniel Schn. 4. November 2015, 14:09

    Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar. Habe mich auch durch deine Bilder gewühlt und bin von den Aufnahmen der Singvögel begeistert. Mal sehn, ob ich deisen Winter ähnlich schöne Fotos von denen hinbekomme.
    Danke noch mal,
    Daniel.
  • Magig Cat 3. Juni 2015, 12:13

    Liebe Anett, lieben Dank für deine freundlichen Kommentare.
    Liebe Grüße
    Rita
  • 4 4
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 380 & Tamron AF 70-300mm Tele makro (1:2)
Nikon D 3200 & Nikon AF-S NIKKOR 55-300m 1:4.-5.6G