Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MoorFrau


Free Mitglied, Uetze
[fc-user:1097467]

Über mich

Beate aus Dollbergen

Vielen lieben Danke für die Begrüßung hier und die Anmerkungen zu meinen Fotos. Scheint ja ein netter Haufen zu sein, eben eine Foto-"Gemeinschaft", in die ein Neuling recht schnell aufgenommen wird. Mal sehen, wohin es mich mit dieser Begleitung führt. Meine private Behausung ist www.rattarium.de

Nachtrag: Meine Kamera ist seit April 2008 eine Panasonic FZ-20.
Nachtrag 2: Im Juli 2008 bin ich auf eine FZ-30 umgestiegen.
und seit August gehört ein Makro (Raynox DCR-250) dazu.
Nachtrag 3: Der Marke treu bleibend, bin ich nun Besitzerin einer FZ-50.

Mehr meiner Fotos sind auf http://fotos.rattarium.de zu sehen.

Kommentare 8

  • WolfgangHönack 29. Mai 2009, 22:54

    Vielen Dank für Deine Mühe,uns in Dollbergen aufzustöbern!
    Ja,internet und fc rücken die Welt zusammen!
    Viele Grüße aus Mexiko...
  • WolfgangHönack 29. Mai 2009, 21:24

    Hallo Beate,
    das Profilfoto ist sehr schön,weckt Erinnerungen...
    Wir haben mal im Greiser-Turm gewohnt...
    Liebe Grüße aus Mexiko.
  • Ortmann Frank 6. April 2009, 22:15

    Hey, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, denn mir hatte man das Werk als Rübenfabrik verkauft. Udn da ich nicht aus der Gegend bin....Titel habe ich gleich geändert. Danke für deine liebe Ankmerkung zu
    Ostwind
    Ostwind
    Ortmann Frank

    Schau mal wieder vorbei
    Gruß
    Frank
  • Henry Nees 2. August 2008, 15:13

    Hallo Beate
    vielen dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viel Spaß weiterhin in der FC. und ein schönes Wochenende.
    LG Henry
  • R.A.T.T.I 23. Juli 2008, 23:07

    Ebenfalls beste Grüße zurück aus der Nachbarschaft!

    LG, Daniel
  • Gerhard S. 25. Dezember 2007, 20:20

    Hallo Beate,

    willkommen im Club der Fotovernarrten. Auf die "Gefahren" wurde an dieser Stelle ja schon hinreichend hingewiesen ;-).
    Trotzdem - viel Spass hier und immer gut Licht!

    Gruß
    Gerhard
  • Kathleen P. 24. Dezember 2007, 15:01

    Hallo Beate

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Nils Steinfeld 23. Dezember 2007, 23:18

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Was ich dir wünsche, gute Motive, nette Anmerkungen und Kontakte
    strahlendes Licht für super gute Motive und viel freude beim Fotografieren

    Gruß Nils
  • 7 6
  • 56 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse