Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monty mft


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1979519]

Über mich

Fotografie seit über 40 Jahren als Hobby. Nach vielen Jahren bin ich jetzt auf mft umgestiegen, da mir der Gewinn an Leichtgewichtigkeit mit möglichst keinem Verlust an erzielbarer Bildqualität jetzt ermöglicht wurde.

Die erzielbare Bildqualität bezieht sich auf die von mir bevorzugten Motive Landschaft und Städte. Für andere mag anderes gelten.

Ein großes Manko bleibt allerdings. Das ist der enorme Stromverbrauch oder die zu schwachen Akkus - je nach Sichtweise. Und da ich auf meinen Reisen nicht immer in der Lage bin, nach Stunden oder Abends neu aufzuladen, verbleibt auch eine Nikon-Ausrüstung bei mir.

Schwerpunkte sind Landschaften und Städte.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM D E-M5
12-50 mm
40 - 150 mm
19, 30, 60 mm

Pentax K5
17-70 mm
50 mm
70 - 200 mm