Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Montafon72


Free Mitglied
[fc-user:1998103]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie begann Ende 2009 mit dem Kauf einer Nikon D40 inkl. Kitobjektiv 18-55mm.
Anfangs noch im Automatikmodus habe ich mich dann mit Blende, Verschlusszeit, ISO, etc beschäftigt um die Grundkenntnisse der Fotografie zu lernen. Fotografiere mittlerweile in Zeit- oder Blendenautomatik (je nach Bedarf), selten im manuellen Modus.

Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus einer Nikon D7000 und mehreren Objektiven:

- Sigma 70-200mm/2,8 EX DG Makro HSM II
- Nikkor AF-S 35mm/1,8
- Tamron 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II (verstaubt zur Zeit mit meiner D40)
- Tamron SP AF 28-75mm/2,8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro

Meine liebstem Motive sind Sport und Natur. Somit lässt sich mein Hobby - die Bergwelt des Montafons - mit meiner Leidenschaft zu fotografieren hervorragend verbinden.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen. Natürlich auch über Lob ;-)

Arbus Diane:
"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde."
  • 0 0
  • 16 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 + D40; Nikkor AF-S 35/1,8; Tamron 28-75/2,8; Sigma 70-200/2,8; Tamron 18-200/3,5-6,3