Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monomi


Free Mitglied, Imst
[fc-user:1835440]

Über mich

fotografieren ist zweifellos eines der reizvollsten und vielseitigsten " hobbys " auf dem gebiet der bildenden kunst. und es kann auch sehr lohnend sein. wenn man fotografiert, arbeitet man zum eigenen vergnügen, aber an den ergebnissen können sich auch andere erfreuen, und das ist vieleicht der schönste " lohn " des fotografen.

marcus


die kraft des lichtes

durch die wechselseitige tätigkeit seines gefüges und der gesetze des lichtes entsteht die perspektive, die jeden gegenstand, welcher art er auch immer sein mag, in ein erdenrund einschließt, das ausgewogen ist in farbe, licht und schatten. wenn auch die einzelnen gegenstände geringbedeutend und ohne reiz sind, so hat die landschaft, die sie zusammen ausmachen, form und ebenmaß.und wie das auge alles aufs beste zusammenfügt, so ist das licht der größte maler. kein ding ist so hässlich, das nicht die kraft des lichtes es schön machen würde. und der reiz, mit dem es auf die sinne wirkt, eine art unbegrenztheit wie raum und zeit, machen alle dinge heiter.

emerson / natur

Kommentare 3

  • J.D.Picture 11. Juli 2012, 12:29

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .
    Tschüß
    Jörn
  • Monomi 11. Juli 2012, 12:23

    HALLO KEVIN,

    DANK FÜR DIE NETTE BEGRÜßUNG!!
    ICH HOFFE IHR HABT AUCH FREUDE AN MEINEN BILDERN.

    LG MARCUS
  • kev in 11. Juli 2012, 10:59

    hey hoffe du hast viel spaß hier in der community und triffst viele freunde und neue erfahrungen!

    liebe grüsse
    Kevin
  • 1 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse