Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Pyka-Bender


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:1414911]

Kommentare 1

  • Monika Pyka-Bender 19. Juli 2009, 12:45

    Alles, was du mit deinen Augen siehst, ist für dich und wird für dich sein. Khalil Gibran
    Und wenn ich all das Schöne und Besondere auf dieser Erde, was ich täglich an verschiedenen Orten entdecke und bewundere, mit meiner Pentax K 10 D ab und an fotografisch festhalten kann, bin ich glücklich!
    Die meiste Zeit jedoch, mich meinem Hobby intensiv zu widmen, bietet sich auf Urlaubsreisen. Hier liebe ich besonders (Studien-) Reisen nach Asien und widme auf diesem für mich absolut spannenden Kontinent meine Aufmerksamkeit ausgesprochen gerne den Menschen. Für die digitale Fotographie habe ich mich erst vor knapp 2 Jahren entschieden - und bin begeistert von den unterschiedlichen Möglichkeiten der Präsentation. So widme ich viel Zeit und Muße der Erstellung von digitalen Fotobüchern und von Fotopräsentationen mit musikalischer Untermalung. Ich hoffe auf noch ganz viele wunderbare fotographische Entdeckungen im Jetzt und in der Zukunft!
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse