Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Leu


Free Mitglied
[fc-user:955865]

Über mich

ich bin Xinook von den Wolfsgruben,eine Deutsche Langhaarschäferhündein mit sehr viel Energie und lauter Unsinn im Kopf ,-) meine Chefin hat ein neues Hobby,sie macht pausenlos Fotos von mir :-( das ist nicht so lustig wie mit meinem Freund (siehe Bild)um die Wette zu laufen oder sonst was Dummes anzustellen!Mal sehen vielleicht gibts auch mal schöne Fotos von mir zu sehen.

Ihr könnt mich auf meiner Homepage besuchen ich würde mich sehr freuen da gibt es noch sehr viel mehr Fotos von mir :-)
www.monsterxinook.npage.de
oder im Facebook
ganz viele Fotos kann man auch unter www.flickr.com/chinookanuk anschauen
vielSpass

Kommentare 3

  • Didi the Witt 28. August 2009, 23:37

    willkommen ,schöne fotos hast du.ich liebe hundebilder wie du bei mir sehen wirst.weiter so,verfolge deine fotos.
    lg,didi.
  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Cindy.N 23. November 2008, 19:17

    Für mich war es am Anfang auch sehr schwer ;-)
    Die Bewegungsaufnahme klappen bis jetzt immer noch nicht so super.
    Aber Übung macht den Meister und mit deinem schönem Model wird das üben noch viel leichter ;-)
    Das wichtigste ist immer auf Augenhöhe zu fotografieren,einen schönen Hintergrund finden und alles am hund dranzulassen.
    Aber schon jetzt sind deine Aufnahmen klasse.Bin schon gespannt auf die weiteren Werke =)
    LG
  • 0 0
  • 57 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse