Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Monika Häberlein


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:1051305]

Über mich

Hallo!

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir. Aber so richtig ernsthaft beschäftige ich mich seit dem letzten Jahr damit. Die ersten Erfahrungen mit einer digitalen Spiegelreflexkamera konnte ich im April 2008 mit der freundlichen Leihgabe einer Canon EOS 350D machen (von dieser Stelle aus nochmals ein herzliches Dankeschön!). Schon im Juni legte ich mir dann meine eigene EOS 450D zu und nun lerne ich mit viel Spass an der Freud jeden Tag was Neues dazu.

Mehr von mir gibt es unter:
http://www.monika-haeberlein.de

Kommentare 8

  • Paolo Ceccarelli 5. September 2009, 21:27

    Schön liebe Monika, dich hier zu sehen! Viel Spaß und viele liebe Grüße

    Paolo
  • Corsa112 9. Februar 2009, 10:18

    Ja Hi Moni...

    die Welt ist so klein, schön dass man sich hier und dort wiedertrifft.
    Bin leider nicht sehr oft in der FC, dazu fehlt mir einfach die Zeit...oder ich müsste in der Sucht kürzer treten. Na mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch ein bißchen aufteilen.

    Freut mich jedenfalls, dass man auch hier nicht vergessen wird

    LG, Marion
  • michael mandt 30. Dezember 2008, 19:03

    hallo monika,
    ich wünsche dir und deinen lieben für das neue jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit.


    lg
    michael
  • Alfi90 17. Dezember 2008, 21:45

    danke :)
    ich finde dein Bild "So weit das Auge reicht…" richtig super!!
  • -diETer- 29. Oktober 2008, 21:07

    Hallo Monika,
    danke sehr für Deine Anmerkung
    zu meiner Aufnahme. Jetzt werde ich aber in
    Deiner galerie stöbern....
    Grüße Dieter
  • michael mandt 29. Oktober 2008, 19:51

    hallo monika,

    auch ich darf dich, wenn auch spät, herzlich in der welt der fc willkommen heißen. deine arbeiten sind kommentiert......wenn das so weitergeht würde ich mich freuen wenn wir die farbe auf orange setzen.
    klasse was du hier bis jetzt gezeigt hast.


    lg
    michael
  • Zauberkeule 29. Oktober 2008, 8:32

    Hej Moni,

    vielen Dank für deine Anm.
    Es ist immer schwer irgendwelche
    "Stimmungen" in Bilder "einzupacken".
    Wenn du es so "gesehen" hast, ist doch
    perfekt...:-)))
    Ich probiere halt jeden Tag etwas neues und
    bin auch über Fehler froh, die ich mache und
    manchmal sogar merke...*lach*
    Du hast in deinen Aufnahmen gute Ideen gehabt-
    Kompliment. Werde deine Entwicklung mal beobachten...;-)
    lg
    Volkmar
  • R + G Team Dülmen 15. Oktober 2008, 18:33


    Herzlich willkommen in der fc und liebe Güße aus Dülmen.

    Rita & Günter
  • 9 3
  • 162 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse