Monika Gloggnitzer


kostenloses Benutzerkonto, Laufen
[fc-user:604604]

Über mich

Vielen Dank für den freundlichen Empfang ...
Eigentlich bin ich aus Salzburg und wohne jetzt seit ca. 15 Jahren in Bayern. Fotografiert habe ich immer schon gerne - nur so die üblichen Schnappschüsse. Vor einigen Wochen habe ich dann mit einer Sony cyber-shot so richtig(?) damit begonnen. Meine Erfahrungen als Fotograf und Bildbearbeiter stecken (wie man sieht) noch in den Kinderschuhen. Aber mit den vielen tollen Tipps und manchen genialen Fotos, die ich hier schon gelesen bzw. gesehen habe, tragen sie vielleicht bald Größe 39 - wir werden sehen.

Liebe Grüße aus Laufen
Monika

Kommentare 18

  • Manfred Fiedler 19. August 2007, 8:35

    Hallo Monika,
    herzlich willkommen in der FC. Ist schon komisch, wenn man hier Leute findet, die gar nicht weit weg wohnen ... ;-)
    Manni
  • Mark Robertz 19. Januar 2006, 23:13

    Hej - ist auch nicht so gewöhnlich für die Gegend, dass Du im Hochsommer diese Eismassen im Fjord hast. 2004 hingegen war ein besonderes Jahr. In der ersten Julihälfte, hatten wir mit unter 17° C - das ist für die Gegend richtig heiß. In den Wochen danach schwankte Lufttemperatur ganz kräftig. Der Surfer wie auch die Taucher zogen den Komplettanzug vor. Gebadet haben wir auch nicht mehr so oft.
    2005 war ganz anders. Schnee bis ins Tal, im Fjord kein Eis. Viel Regen, damit auch Tage mit richtig viel Moskitos, gelegentlich blaue Störungen am Himmel...

    Würde ich es wieder machen? Wann darf ich los...? am liebsten sofort!!! ;-))

    Also 2004 schwarzer Bär auf weißem Hintergrund. Seit September 2004 auf besondere Anweisung des Sysselmann: weißer Bär auf schwarzem Hintergund. Schließlich ist der Eisbär ja auch kein Schwarzbär...

    Bye Mark ;-))



  • Yara von Bern 31. Dezember 2005, 20:10

    *

    *
    ... soll Dir gute Gesundheit, viele sonnige Stunden allein und im Kreise von Familie und FreundInnen
    und ........ viel Spass hier
    in dieser lustvollen Sucht-Hölle *g* bringen .....

    Liebe Monika - alles Gute wünscht Dir - Yara ;)

    *
  • Lady Edel 8. Dezember 2005, 18:50

    Hallo Monika,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild.

    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    LG
    Edel
  • Piet K. 30. November 2005, 14:40

    Hallo Monika,
    Deine Fotos werden immer besser, Schuhgröße 39 hast Du m.E. schon erreicht.
    Deine Friedhof Fotos finde ich gelungen mit diesem Thema werde ich mich wohl auch mal beschäftigen.
    Viele Grüße Peter
  • Martin S. Nofz 26. Oktober 2005, 9:12

    hallo liebe moni :-)
    ich leben noch, hab nur viel um die ohren und die zeit ist das problem.
    vlg martin
  • Günther Schmidt 31. August 2005, 22:57

    Hallo Monika,

    ich grüße Dich.

    Bin auf dein Profil durch Deinen (ein klein wenig ;-) )
    verblitzten Engel aufmerksam geworden.

    Bin ebenfalls noch recht unbedarft beim Fotografieren

    Du hast ja schon ein paar nette Bilder hochgeladen..

    Aus welchem Laufen kommst Du ?

    Grüßle

    Günther
  • Martin S. Nofz 29. August 2005, 9:14

    hallo.
    klar.mir gefallen auch andere sachen von dir.
    die letzten sind toll geworden. ein lob ;-)
    dir auch einen schönen tag noch.
    vlg martin
  • Tord Siemen 25. August 2005, 21:45

    Hallo Monika,
    danke nochmal für Deine schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung.
    Ich habe mir eben Deine Bilder angesehen. Echt prima. Wenn ich in ein par Wochen soweit bin, kann ich mich glücklich schätzen. Mal sehen, ob's was wird.

    Liebe Grüße

    Tord S.
  • Anke Unverzagt 22. August 2005, 20:51


    Hallo Monika,

    danke noch einmal für Deine E-Mail und deine Anmerkung in meinem Profil, ich werde das auf jeden Fall einmal mal ausprobieren.

    Gruss
    Anke
  • Teri G 22. August 2005, 19:51

    Hallo Monika,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich heisse Dich herzlich Willkommen in der fc und wünsche Dir immer gut Licht und viel Spass :-))!
    Liebe Grüsse
    Teri
  • A N I T A E. 21. August 2005, 20:20

    HALLO MONIKA,
    ....ach wie schade, wollte doch so gern mal einen Frosch küssen!!!*GRINZ*
    Danke für deine Zeilen, hab mich sehr gefreut!!!

    GLG Anita
  • Daniela Jenniges 21. August 2005, 19:21

    Hallo Monika,
    freut mich wenn dir meine Bilder gefallen.
    Ich möchte dich noch herzlich willkommen heißen hier in der fc. Viel Erfolg und jede Menge netter Buddies wünsche ich dir.
    Bis bald und liebe Grüße
    Dani
  • ruepix 17. August 2005, 18:42

    Hallo Monika,
    ein verspätetes "Willkommen" und "Allzeit gut Licht"!
    Gruß - Detlef
  • Martin S. Nofz 4. August 2005, 22:03

    hallo.
    urlaub ist fast vorbei. hab viele fotos gemacht,nur kann ich immer nur eins pro woche laden :-(
    danke für die anmerkung und eine schöne abend noch.
    lg martin
  • 1 0
  • 162 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse