Monika Endres


kostenloses Benutzerkonto, Lebach
[fc-user:29245]

Über mich

Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
(Voltaire)


Anmerkung: 06.07.2003
"Kritik ist die Meinung des Anderen", nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte mit meiner Kritik niemanden verletzen.
Monika


16.05.2004
Nichts und niemand kann mir die
Gefühle, Gedanken und Freude nehmen,
die Du mir schenkst.

Kamera: Sony DSC F 707
Kamera: Sony DSC F 828
Kamera: EOS 7 D

Kommentare 15

  • Klaus Freilinger 23. Dezember 2007, 20:06


    Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:31

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Die Waldvenus 18. Februar 2007, 16:42

    ..ganz mein Geschmack,das Blättern macht Spaß**
    LG Bärbel
  • Roland.sr. Schneider 31. Dezember 2006, 8:21

    Hallo Monika,
    es gibt Zufälle...
    da staunt sogar ein Schwabe.Bin heute beim Stöbern in der FC wieder einmal auf deine Bilder gestossen. Es ist lange her...Aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen Dir alles Liebe und Gute für ein neues Jahr zu wünschen. Weiterhin ein gutes Gelingen bei den Fotoarbeiten.
    Die Sektion "Menschen" beeindruckt mich immer wieder.
    Grüssle ausm Schwabenland
    Roland.
    P.S. Die Tina hast ja wirklich fetzig getroffen.
  • Patrick Bo. 25. August 2006, 23:06

    Hallo Monika, deine Bilder gefielen meinem Mann so gut, dass er dich zum Buddy zugefügt hat. Liebe Grüsse Jutta
  • Cem Kanat 9. November 2005, 2:04

    Thanks for you writting monika
    Very best regards
  • Günter Frank 3. Mai 2005, 8:25

    Hallo Monika, bin gerade auf Dich gestoßen durch Deine auffallend schönen Andalusien-Bilder.
    Es hat mich natürlich besonders interessiert, da wir auch erst am 17 April von dort zurückgekommen sind.
    Dann habe ich noch in Deinen Bildern gestöbert und war begeistert! Tolle Makros wechseln ab mit herrlichen Landschaften und viele Bilder sind stark grafisch geprägt, was mir besonders gefällt.
    Ich werde Dich auf meine orange Liste geben, damit ich Deine Bilder nicht übersehe.
    Liebe Grüße und mache so weiter!
    Günter
  • Thierry Bleu 7. November 2004, 9:43

    :-)
  • HJW Schmitz 19. November 2003, 16:57

    hallo monika....
    hoppela, eine saarländerin hier in der FC.. herzlich willkommen ist wohl etwas verspätet. Naja, habe dich jetzt erst beim den interessenten des usertreffens gefunden. Hast interessante gesichter in deinem portfolio - werd mal auf weitere bilder warten....
    lg
    hjw, joachim
  • Alex Dahlem 26. Oktober 2003, 19:39

    Hallo!!

    Danke für die liebe Begrüßung.. ja, sieht so aus, als wären ne ganze Menge Saarländer anwesend :)

    Liebe Grüße
    Alex
  • elvisfirewolf 10. September 2003, 18:30

    tach auch! :)))
    hab dich mal grade orange werden lassen!
  • Geri H. 9. August 2003, 13:09

    Hallo Monika,

    Tolle Bilder machst Du !

    Grüße
    Gerhard
  • Jens Paul 25. Mai 2003, 18:12

    Lebach? Als alter Pfälzer kann ich da ja nur sagen: Oje, noch ein Saarländer! Willkommen in der fc!

    Die ersten Aufnahmen von Dir gefallen mir sehr gut, insbesondere die Tatsache das Du dich nicht auf einen bestimmten Bereich konzentrierst, sondern aus dem "was Dir vor die Linse kommt" das Beste umsetzt!

    Jens
  • Rainer Müller 24. Mai 2003, 11:24

    Hallo Monika,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Du hast ja einen super Einstieg mit deinen ersten Bildern. Ich hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich auch kein Foto von dir verpasse.
    Lieber Gruß
    Rainer
  • Marcel Ritschard 24. Mai 2003, 8:53

    hallo monika,

    herzlich willkommen in der FC. hier wirst du viel neues erleben, lernen, dich austauschen, viele leute kennenlernen.

    ich wünsche dir viel spass und - natürlich - freue ich mich auf weitere schöne fotos von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • 22 0
  • 746 561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse