Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Bischoff


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:18335]

Über mich

Ich beobachte viel und dokumentiere gerne Erlebtes in Form von Bildern. Fotografie ist neben meinem Hobby Tauchen meine zweite Leidenschaft.
Am liebsten mache ich Landschaftsaufnahmen oder Fotos von ungewöhnlichen Menschen. Aber auch besondere Architekturstile faszinieren mich.
Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon Eos 500N mit einem Tamron Teleobjektiv (100-300mm)
Fernreisen dokumentiere ich gerne mit der Canon Powershot G1, da sich hier auch verschiedene Objektive adaptieren lassen.
Unter Wasser benutze ich eine Sea & Sea Motomarine EXII mit diversen Objektiven und einem TTL Blitz.
Da ich kein Freund von Gebrauchsanweisungen bin, probiere ich die verschiedenen Funktionen meiner Kameras fast nur nach dem "Trial and Error Prinzip" aus - und bin oft über die Ergebnisse überrascht.
Ich würde gerne mal einen professionellen Fotokurs mitmachen, um wirklich gute Fotos zu "schiessen".

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse