Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Beck


Free Mitglied, Bitz
[fc-user:912990]

Über mich

14. Mai 2009
Es ist endlich soweit. Ich hab ne neue Kamera. Was ne Durststrecke! Hab ganz fleißig gespart und mir vor 2 Wochen die Canon 450 gekauft. :-) Freu mich darauf euch meine neuen Bilder zu zeigen.

16.06.09

Danke lieber bürstenkaiser für das neue Profilfoto.
Gefällt mir sehr gut.

Kommentare 37

  • Bürstenkaiser 26. August 2010, 18:04

    Na endlich ist mal was los hier, böse böse :-).

    Ja und die Ornithologie ist auch ziemlich miserabel ;o). Oder war`s die Pomologie?
    Ich hab`s vergessen....

    Jedenfalls `ne gute Show
    Das gäbe es bei Facebook sicher nicht *gg*

    Liebe Grüße,
    Andreas
  • Helmi S. 20. August 2010, 21:11

    Auch ich bin eine sogenannte "Freundin" von Liesel und finde Deine Mail reichlich unverschämt. Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und möchte dazu nur bemerken, daß einige dabei sind, die richtig gut sind. Aber die meisten sind normaler Durchschnitt und sie berechtigen Dich nicht, so bösartig über Menschen zu urteilen, die aus Freude am Fotografieren ihre Fotos in der fc einstellen. Die fc ist mitnichten nur für Profis eingerichtet, sondern im Gegenteil für Menschen ganz normaler Couleur gedacht, die einfach aus Spaß fotografieren und ihre Fotos einstellen. Wenn Dir etwas nicht gefällt, gehe einfach weiter, aber halte Dich zurück mit Kommentaren, die niemand lesen möchte.
    Woher nimmst Du das Recht, zu bestimmen, wer in der fc etwas zu suchen hat oder nicht. Hast Du etwa die fc eingerichtet?
    Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber Deine Arroganz ist so widerlich, daß ich mich dazu äußern mußte.
    Wir lassen uns von Dir nicht die Freude an der fc nehmen und werden weiterhin unsere Fots einstellen, ob es Dir nun paßt oder nicht. Helmi
  • liesel47 20. August 2010, 20:57

    Deine Mail habe ich erhalten und setze Dich natürlich auch auf IGNORE,
    Ich füge diese Deine Mail an:

    Hallo liesel47,

    nachdem sich ja jetzt einige deiner "Freunde" in meinem Profil austoben durften, möchte ich dir abschließend noch sagen, dass es für total unerheblich ist wieviele deiner Freunde mich auf ignorieren setzen.

    Leute wie du und viele deiner "Freunde" benutzen die fotocommunity doch nur dazu sich und ihr langweiliges Leben öffentlich zu machen.
    Wenn es darum geht, seid ihr bei facebook besser aufgehoben.

    Meiner Meinung nach ist die fotocommunity für Menschen gedacht, die ernsthaftes Interesse daran haben, qualitativ gute Fotos zu machen und sich die Kritik von anderen, gleichgesinnten zu holen.

    Ich kann jetzt nochmals schreiben dass ICH finde andere Mitglieder für Bilder "vollzuschleimen", nur um diese dann dazu zu nötigen, ebenfalls Anmerkungen unter Bilder zu schreiben, haben in der FC nichts zu suchen.

    Da bin ich dann froh, dass keiner deiner Freunde etwas mit mir zu tun haben will.

    Jetzt hoffe ich, dass wir uns hier nicht wieder begegnen. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, da ich beim betrachten deiner Fotos nichts lernen kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Leben.
    Grüße Monika

  • Manfred Hopp 16. August 2010, 19:01

    Wegen Deiner Respektlosigkeit gegenüber der Userin liesel47, werde ich Dich ab sofort ignorieren.
    Manfred Hopp
  • Bürstenkaiser 16. August 2010, 18:59

    Na da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen *gg*.
    Macht aber nix es findet sich immer ein Ritter, der selbstlos und in allwissender Güte das arme Ding, na sagen wir mal: beschützt :o).
    Mir ist richtig warm hier....
    Nützt aber trotzdem nix, langweilig bleibt langweilig...

    Ganz viele Grüße,
    Andreas
  • Hirschvogel 16. August 2010, 12:30

    Oh - Du verstehst etwas vom Goldenen Schnitt? Erläutere das doch bitte mal - bin als gelernter Drucker mal gespannt....;-))
    Andreas
  • liesel47 15. August 2010, 15:53

    Danke für Deine Anmerkung! Ist wirklich etwas unspektakulär! Hast Recht; mehr war an dem Tag auch nicht los! Und an anderen Tagen vielleicht auch nicht; es ist eine still gelegte Strecke! Wie so viele in den NBL aber Priorität hat die Wirtschaftlichkeit! Lieben Gruß von Liesel

  • liesel47 15. August 2010, 15:45

    Danke; das stimmt; es ist auch mehr für die Eisenbahnfreaks gedacht! Schreib mir doch mal Deine Interessensschwerpunkte; dafür habe ich vielleicht auch noch ein paar Fotos! Lieben Gruß von Liesel



  • liesel47 15. August 2010, 15:41

    Ja, es ist richtig, daß Du hier die Bahn vermißt! Es gibt nämlich auch keine Schienen mehr! Es ist aber in der Erläuterung beschrieben;
    lieben Gruß von Liesel

  • liesel47 15. August 2010, 15:36

    Aber Monika! An Fotos, die einen persönlich langweilen, muß man doch auch nicht anmerken!
    Warum machst Du Dir solche Mühe! Selbstverständlich bedanke ich mich trotzdem und kann Dir vielleicht zu dem einen oder anderen Foto noch eine kurze Erläuterung geben! Mach ich doch gerne; lieben Gruß von Liesel
  • Andree Schwieder 14. Dezember 2009, 11:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Andree
  • Pit Malekkoff 4. Juni 2009, 13:40

    danke für die nette berwertung meines bildes ^^
  • out of sight 3. Juni 2009, 21:16

    Hallo Monika!

    Ich danke Dir ganz sehr für deine Anmerkung zu meinem Bild! Freut mich, dass es dir gefällt. :D

    LG
    Sven
    wolkenzeichen°steinbock
    wolkenzeichen°steinbock
    out of sight
  • Bürstenkaiser 1. Juni 2009, 22:33

    Hey Monika,

    Danke für das warme Willkommen :-)
    Freu mich schon auf einen regen Austausch mit Dir :-))

    Liebe Grüße,
    Andreas
  • steffiBoukhari Fotografie 19. Mai 2009, 20:22

    Ich danke dir...
    * L *
    * L *
    steffiBoukhari Fotografie


    LG Steffi
  • 2 8
  • 97 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse