Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monie


Free Mitglied
[fc-user:1068883]

Über mich

22.08.16

Hallo an Alle,

lange ist es her, dass ich in der FC aktiv war. Jetzt aber habe ich mehr Zeit und deshalb mich für einen Neuanfang entschlossen.
Schaun wir mal, wie es wird.

Auch während meiner mehrjährigen Pause war ich natürlich fotografisch tätig. Es geht einfach nicht ohne das Suchtmittel Kamera.

Von den Ergebnissen wird demnächst das Eine oder Andere sehen sein. Nach wie vor liebe ich es Fotos in irgendeiner Art zu verfremden - nicht immer zu Gunsten des betreffenden Bildes - lächel-. Aber...egal...

Jede Kritk, wenn die richtige Motivation dahinter steht und - wenn der Ton stimmt, ist mir willkommen, denn es hilft mir weiter. Und natürlich habe ich auch nichts gegen ein ehrliches Lob....

Ich fotografiere mit
Sony A55, A57 und der Kleinen mit dem Namen A6000 mit diversen Objektiven und was man sonst so braucht.

Liebe Grüße
Monie



Nachtrag v. 15.09.2016

Danksagungen im Profil für meine Anmerkungen sind eigentlich überflüssig, denn ich schaue mir gute Bilder immer gern an und drücke dies auch aus.Ich vertrete die altmodische und nicht mehr zeitgemäße Ansicht, dass es nicht um Anmerkungen oder Klicks geht, sondern um Fotos und Fotokunst - und richtige Künstler haben wir hier viele...und deshalb bin ich hier...um von ihnen zu lernen...

Ich freue mich immer über Anmerkungen, ob positiv oder negativ, wenn sie dort sind wo sie hingehören - nämlich unter meinen Fotos.

Danke...

Kommentare 3

  • 10 12
  • 232 10.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)