Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moni W.


Free Mitglied
[fc-user:1070443]

Über mich

Hallo, alle zusammen!
Ich fotografiere schon ein paar Jährchen. Ziemlich frei nach Schnauze, aber, dank vieler Tipps in der FC, inzwischen um einiges besser. Dies ist mein neuer Account. Hatte den alten (Moni Walkenhorst) auslaufen lassen, weil mir in den vergangenen Monaten einfach die Zeit fehlte. Aber irgendwie kann ich nicht ohne Euch ;-)

Ich fotografiere meistens mit meiner Olympus E10 und dem dazugehörigen Equipment. Wenn es schnell gehen muss, weil z.B. meine Katzenviecher sonst wieder verschwunden sind, greife ich auch mal zu meiner Fuji F455, die auch ganz gute Dienste leistet.

Was meine Motive angeht, bin ich nicht festgelegt, aber ich muss zugeben, dass meine Samtpfötchen doch zu meinen häufigsten Opfern zählen.

Kommentare 3

  • Penny Deckel 17. November 2007, 20:18

    Hi Moni, schön, dass Du Dir jetzt diesen Account angelegt hast. Dann können wir wenigstens ab und zu ein paar Bilder von Dir bewundern. Mir fehlt im Moment auch etwas die Zeit zu fotografieren und auch für die Community aber bis jetzt lass ich mein Account noch so wie er ist.
    LG Gabriele mit Samy und Felix
  • Karo-Irm 14. November 2007, 14:12

    Liebe Moni,
    Herbst-Quartett
    Herbst-Quartett
    Karo-Irm

    mit diesem Blumengruß möchte ich dich hier wieder einmal herzlich grüßen! Ich freue mich, wenn ich wieder deine Bilder bestaunen darf, denn sie waren immer so wunderschön! Ich wünsche dir Freude beim fotografieren und überhaupt und das Allerbeste!
    Herzlichst grüßt dich
    Irmtraud
  • A.R. Mahallatian 12. November 2007, 12:21


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 17 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse