Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moni Reinmann


Free Mitglied
[fc-user:474914]

Über mich

Freiberufliche Fotokünstlerin bietet Fotoshootings aller Art: Familie, Paare, Baby- und Kindershootings, Fashion, Tiere und Natur, Pressefotoshootings (für Schauspieler, musikalische Künstler etc.), Hochzeitsfotoshootings und -reportagen, Kindergartenfotografie sowie Eventfotografie und viel mehr!

Einfach anschreiben :-)

Kommentare 7

  • Uli Martin 22. April 2008, 19:21

    Hallo Moni,
    ich gratuliere zu Deinen ersten Portraits Deiner Sedcard und hoffe, wie schon besprochen, dass noch viele weitere Photos folgen werden :-)
    VlG aus dem Taunus , Uli
  • Jörg Reif 19. April 2008, 23:44

    huhu, heute war shooting im KiGa, hoffe es waren schöne erfahrungen mit soviel models *g*

    viel glück weiterhin
  • Jörg Reif 13. Juli 2006, 2:43

    grüße aus Langsdorf ;)
  • w punkt k punkt 17. Mai 2006, 16:33

    Hallo Moni,
    TOLLE Katzenfotos - da freut man(n) sich ja echt schon auf mehr ...
    Bis denn, weiter viel Spaß,
    liebe Grüße - Wilfried
  • Moni Reinmann 28. April 2005, 15:42

    Danke, lieber Ernst! Ist ja eine gaaaanz süße Miez!!!
  • Ernst R. H. 25. April 2005, 11:11

    Hallo Moni, habe mir mal Deine Fotos angeschaut, nachdem Du bei mir so freundlich vorbeigeschaut hattest. Sie gefallen mir alle sehr gut, auch soweit Du "nur" Spontanfotos gemacht hast. Da Du Katzen liebst, habe ich mich mal in meinen frühen fc-Bildern umgeschaut. Das einzige, das zwar auch nicht mehr "zur Diskussion" steht aber auch noch nicht gelöscht ist, schenke ich Dir:lg erh
  • Moni Reinmann 21. April 2005, 9:57

    Hallo Walti, dank dir! Ich bin sehr gespannt, was hier noch alles so kommt und freue mich darauf. Bei Fotowettbewerben habe ich schon immer gedacht, wie unterschiedlich doch die Bilder sind, die nach vorne kommen. Sie müssen wohl eine gewisse Magie besitzen. Na ja, Magie bei manchen Bildern hin oder her, sie sind mein ganz persönlicher Schatz (z.B. die von meinen Kindern) Ohne Fotografieren wäre mein Leben einfach nur langweilig - und ohne Feedback aber auch. Kritik ist wichtig, denn dadurch kann ich lernen, besser zu werden (vorausgesetzt, der Jenige schreibt was dazu!)
    Lieben Gruß, auch an deine Familie!
    Moni
  • 3 1
  • 42 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse