Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moni J


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:587122]

Über mich

__________________________________________

"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist."
(Niccolò Machiavelli)
__________________________________________

lernen, sehen, enttäuschung, ausprobieren,
übersehen, neugierde, staunen, üben, fehler,
experimentieren, stimmung, suchen, aha-erlebnis,
ausgleich, freude ....
__________________________________________

*und jetzt kommt schnöde eigenwerbung*

fading
fading
Moni J


im bläulichen Abendlicht
im bläulichen Abendlicht
Moni J


Der Wächter
Der Wächter
Moni J

__________________________________________

Panasonic FZ30
Raynox DCR 150

seit Oktober 07:
- Minolta XD-7
-- Minolta 50mm f/1.4
-- Tokina 35mm-105mm f/3.5-4.3
-- Kenko Teleplus MC7 2x
__________________________________________

Kommentare 8

  • Samira Linnemann 27. April 2006, 21:25

    Nochn verspätetes DANKEEE!!! für deine Anmerkung zu meinem Bild! Muss aber noch viel lernen um sowas wie du hinzubekommen! Darum fang ich jetzt schon damit an!
    ;-))

    LG Sammi
  • Christina C. 3. April 2006, 22:30

    Ich habe deine Anmerkung zu meinen Märzenbechern erst jetzt gesehen, danke!

    Laut Google sind Maiglöckchen etwas anderes und Narzissen schauen sowieso anders aus, viel grösser und meistens komplett gelb.

    LG Christina
  • Kamran R. 16. Februar 2006, 21:46

    Wirklich schöne Naturfotos machst du, Moni

    Gruß Kamran :)
  • K.D.J. 10. November 2005, 19:44

    Hallo Moni, Du machst interessante Fotos mit Deiner FZ 30. Ich habe mir gestern dieses Teil zugelegt und bin noch am austesten. Gibt es Tips zu dieser Camera, die nicht in der Gebrauchsanleitung stehen, z.B. wird das zu hohe Rauschen immer wieder kritisiert.
    LG Klaus Dieter


  • Cyberman 7. November 2005, 22:55

    Danke für deinen netten Kommentar Moni.
    Herbstlich[ t ]
    Herbstlich[ t ]
    Cyberman

    lg Albert
  • Veronika I 12. September 2005, 15:47

    Hallo

    Wollte mich eigenltich schon lange für die nette Anmerkung bedanken!

    ...apocalyptica....
    ...apocalyptica....
    Veronika .....


    Danke schön.....jetzt weiss ich auch wie das Kerlchen heisst! Ach ja, die sind übrigends ganz nett!

    Grüessli

    Veronika
  • Mario Schlemmer 7. September 2005, 11:06

    Hallo moni...

    Gruß aus der Nachbarschaft.....

    na der Anfang iss doch schon recht gut....

    LG Mario
  • Sandra Lö. 4. Juni 2005, 11:31

    Hallo liebe Moni!

    Das finde ich ja cool, dass man dich jetzt hier auch antreffen kann!

    Viel Spaß hier in der FC - gibt lauter schöne Bilder und nette leute hier :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    ;-)
  • 6 44
  • 193 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse