Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MonG


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1117771]

Über mich

Das Fotografieren is eins von meinen Hobbys. Am liebsten fotografiere ich auf Reisen und zwar Natur und Landschaft, Menschen, Architektur. Bin in Sachen Fotografie noch ein Anfänger, hoffe hier Hilfe und gute Tipps zu bekommen...
Ich bin Besitzerin einer Lumix FZ50, bin mit der Kamera sehr zufrieden. Demnächst will ich mir noch dazu ein wenig Zubehör kaufen, würde gerne mich in der Makrofotografie versuchen.
An eine DSR habe ich mich noch nicht getraut, vielleicht wenn ich ein wenig Erfahrung gesammelt habe!
18.05.2008.
Ich habe mir endlich eine Makrolinse (Raynox DCR-250) gekauft! Die ersten Versuche sind... ja...manche besser, manche schlechter. Ich brauche noch VIEL Übung.
14.10.2008.
Lange keine Zeit gehabt für Fotos/fotocommunity...Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Fotografieren, als nur im Urlaub...
04.11.2014
Viel Zeit vergangen. FZ200 wurde verkauft. Im Moment fotografiere ich mit der Panasonic FZ1000 und bin mehr als zufrieden! Demnächst versuche ich mehr Fotos zu posten, nicht nur die vom Urlaub!

Kommentare 7

  • Zoom 61 14. Oktober 2008, 16:58

    Hallo MonG,
    bin durch Dein NYC Foto auf Deine Seite gestoßen und habe dabei noch viele schöne Fotos bei Dir entdeckt !!
    Grüße Gabriela
  • Jopi 13. April 2008, 11:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    I love Egypt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • petra st 16. März 2008, 0:39

    Danke und viele Grüße nach Bielefeld von Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Steffen Wolff 7. Februar 2008, 9:05

    Hallo MonG,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Hat mich sehr gefreut!!!
    Auf Reisen in fremden Ländern faszinieren einen die Menschen doch am meisten.

    Gruß, Steffen
  • Luigi Scorsino 6. Februar 2008, 11:34

    1000Dank
    Gruss Luigi
  • Heike Gildenhoff 24. Januar 2008, 15:41

    Viel Freude in der FC und viel Glück bei der Suche nach solchen Motiven
    lg Heike
  • Räder Karl-Heinz 23. Januar 2008, 17:30

    Hallo ,

    willkommen hier in der Fc und ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • 5 0
  • 112 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse