Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

monemaus2


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:2025390]

Über mich

Hi,
ich bin eine nette, manchmal auch etwas verrückt, aber immer eine liebenswerte "Sie", die gerne lacht und mit der man auch Pferde stehlen könnte. Ich bin eine Tierliebe.... gehe gerne essen, ich fotografiere gerne.... aber noch viel lieber lasse ich mich fotografieren. Ich bin sportlich und fahre, wenn es das Wetter zulässt , täglich 100km mit meinem Rennrad entlang der Uferradwege des Rhein, Main und der Elbe. Um mich Fit zu halten, sitze ich im Winter täglich auf der Rolle.
Seit etwa zwei Jahren versuche ich mich nun am Fotografieren und ich denke, es wird vermutlich wöchentlich besser werden... lach
Eure Mone

Kommentare 1

  • Manfred Bleyer 19. Februar 2014, 21:23

    Hallo Simone, hallo Klaus,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern. Nun heißt es dabei bleiben und eigene Bilder einstellen :-)) Keine Angst, hier sind keine selbstverliebten PzGren aus "332".

    Liebe Grüße aus der Zickenstadt

    Manfred
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse