Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mondschattengewächs


Basic Mitglied, Glashütte
[fc-user:983677]

Über mich

>>Ja ich bin ein Träumer...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht...>Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.>Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.

Kommentare 28

  • Wolfgang Heers 31. Oktober 2011, 16:31

    Hallo, Danke für die Anmerkung und Sorry das ich die Feder der Unruh so schlecht behandelt habe ;-)
    LG W.
  • Barbara Horwath 28. Oktober 2011, 6:50

    Danke für Deine nette Anmerkung und einen lieben Gruß aus Münster!
    Die Zeit ...
    Die Zeit ...
    Barbara Horwath

    Barbara
  • bifi25 27. Oktober 2011, 21:18

    Danke für Deinen Eintrag...
    Es ist ein Unitaswerk, so gekauft in einer Steinhart Uhr.


    Gruß,
    Christian
  • Heidis Graetchen 25. April 2010, 15:45

    Danke für deine Worte und den ehrenswerte Erinnerung...

    Liebe Grüße H.G.
  • Paolo Capelli 9. Januar 2010, 18:19

    bemerkenswerte bilder!!!
    lg
    capelli
    Das glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein.
    Lawrence Durell
  • rostfreies herz 17. September 2009, 22:00

    vielen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern :)
  • Reimund List 16. Juli 2009, 19:42

    Danke für deine Anmerkung und die Grüße von der Reise. hab mich sehr gefreut.-)
    lg R.
    B-itte drücken
    B-itte drücken
    Reimund List
  • Jurzburg 25. Februar 2009, 20:06

    Gerade habe ich mich durch deine kleine, feine Galerie geklickt, und ich muss sagen, dass ich deine Werke bemerkenswert philosophisch finde! Mir gefällt dein Blick und dein Sinn für das Wesentliche!
    lg
    Barbara
  • Dutler Roland 12. Dezember 2008, 15:59

    Hallo, ich würde das schöne Foto gerne zum Ausschmücken eines Therapiebeschriebes "Augendiagnose" verwenden.
    Bekomme ich dafür die Erlaubnis?
    Gerne würde ich dies mit 30.- Euro honorieren.
    Danke und freundliche Grüsse
    Roland Dutler
  • Cuja Maraaa 11. August 2008, 22:30

    hey!
    danke für deine netten kommentare!
    auf eine weitere, schön dunkle nacht!
    lg
  • Kuya 11. August 2008, 11:56

    naja besser spät als nie...nicht wahr? xD
    *LIEBE*
  • Kuya 11. August 2008, 9:34

    sicherlich sind bilder zu erwarten...aber größtenteils war sinn und zweck dieser anmeldung um deine wunderschönen nicht zu überbieteden fotos zu kommentieren und dir meine ehre zu erweisen, geliebte gattin! x3
    lieb dich auch !!!
  • Dun Crow 10. August 2008, 19:34

    So was les ich gern :)

    Dir kann ich jetzt schlecht noch n schönes We wünschen - Hoffe aber, dass du es geniessen konntest!!

    Lg
  • StyleWars 22. Juli 2008, 14:16

    danke für deine anmerkungen=) Hier: http://www.flickr.com/photos/saintstyledesign/
    kannst du noch mehr fotos von mir anschauen, wenn si dir so gefallen=)

    gruss aus der schweiz
  • Andreas Gäbler 22. Juli 2008, 10:39

    Wunderschöne Bilder und eine abwechslungsreiche Auswahl hast Du da! Nicht nur was Motive betrifft, sondern auch Stil und Farben.

    Weiter so!
  • 24 26
  • 385 439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse