Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mona Ziemes


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:2192601]

Über mich

Mein Name ist Mona, 83er Jahrgang und wohne im wunderschönen Kempen Unterweiden umgeben von Feldern und Wiesen. Nicht jedermanns Sache, aber ich genieße die Ruhe hier sehr.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und beschäftige mich erst seit 3 Jahren mit der Fotografie. Angefangen hat alles beim KFC Uerdingen, dabei bin ich auch geblieben. Neuerdings übe ich mich auch im Bereich Portraits und mit Nachtaufnahmen.
Wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister!" Und bei so viel Freude, kann das nicht schief gehen.

Kommentare 2

  • teddynash 18. November 2015, 18:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Der Paderborner 13. November 2015, 16:29

    Hallo Mona, willkommen in der fotocommunity.
    Du hast schöne Fotos, ich bin mir sicher "das wirst Du schon meistern."
    Ich wünsche Dir viele Freunde, Freude und Spars.
    LG, Karl-Ernst
  • 1 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 300 s