Mona B.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:580993]

Über mich

Hallo!

Fotografieren war bislang nie ein Thema, aber mit der Digitalkamera macht es Spaß, denn man kann einfach mal was ausprobieren und sieht sofort das Ergebnis. Meine Bilder sind sicher alle eher als Schnappschuß anzusehen, aber ich möchte nun auch mal beginnen, nach und nach das eine oder andere Foto hier einzustellen. Bislang habe ich immer nur geschaut, gestaunt und bewundert... habt also Nachsehen mit meinen handwerklichen Fähigkeiten, aber kritische Rückmeldungen hätte ich trotzdem gerne - sonst kann ich mich ja nicht verbessern.
Liebe Grüße,
Simone

Kommentare 1

  • Silvio Bachmann 20. November 2005, 23:32

    Willkommen in der FC!
    Hast schon ganz nette Bilder hier. Klar geht technisch gesehen noch einiges zu verbessern. Aber den Blick für interessante Motive hast du. Und das ist schon mal viel wert!
    Weiter so! Und noch viel Spass beim fotografieren!
    Grüsse
    Silvio
  • 2 0
  • 51 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse