Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mo.Maneater


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:1464166]

Über mich

Hey,
ich bin Timo, ein kleiner verrückter Junge aus Hameln^^
Ich bin 17 und momentan single, aber ich bin immer auf der suche nach der großen Liebe, ich hoffe sie kommt bald.

Ich treffe mich sehr gern mit meinen Freunden, auch wenn es nicht viele sind - sie bringen mich immer zum lachen wenn ich mal schlecht drauf bin. Dank Leute!

Auserdem hab ich auch noch eine Zwillingsschwester. Ich finde sie ist sehr hübsch, sie ist mein lieblings Model, aber manchmal ist sie echt nervig.
Natürlich hab ich auch Eltern, wir reden nicht viel aber wir kommen grad so mit einander klar. Meistens sind sie seher nervig wie meine Schwester und richtig peinlich.

So ganz neben bei, ich hab auch noch ein roten Kater, er ist echt süß^^

Naja weiteres könnt ihr ja über anschreiben raus bekommen^^ ich freue mich immer wieder über neue Kontakte^^

LG Timo
__________________________________

Wie ich Ticke:

Ich bin ein zimlich komplizierter Mensch, dazu auch noch zimlich verträumt und teilweise extrem in mich zurück gezogen. Ich bin von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An mich und andere stellt ich hohe Erwartungen. Für meine Mitmenschen habe ich ein gutes Gespür und bin oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens bin ich jedoch zurückhaltend und vertraue meine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen ich vertraue. Ablehnung oder Kritik verletzt mich tief. Konfliktsituationen sind mir unangenehm, ich bevorzuge harmonische Beziehungen. Wenn mir ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann ich es auch durchsetzen.

Ich besitze eine lebhafte Fantasie, manchmal eine nahezu hellsichtige Intuition und bin häufig sehr kreativ. Habe ich ein Projekt erst einmal in Angriff genommen, setze ich alles daran, meine Ziele zu erreichen. Im Alltag erweise ich mich oft als ausgezeichneter Problemlöser. Ich möchte den Dingen auf den Grund gehen und besitze eine natürliche Neugier und einen großen Wissensdurst. Gleichzeitig bin ich aber sehr praktisch orientiert, gut organisiert und in der Lage, auch komplexe Situationen strukturiert und überlegt in Angriff zu nehmen. Wenn ich mich auf eine Sache konzentriere, tue ich dies zu 100% - gelegentlich versinke ich so in meiner Aufgabe, dass ich alles andere um mich herum vergesse. Eigentlich das Geheimnis eines oft großen beruflichen Erfolgs denk ich mal… hoff ich mal XD

Als Partner bin ich loyal und beständig; eine dauerhafte Beziehung ist mir sehr wichtig. Sich Hals über Kopf zu verlieben, ist allerdings nicht meine Sache. Manchmal tue ich mich ein bisschen schwer, meine Zuneigung deutlich zu zeigen, obwohl meine Gefühle tief und echt sind. In punkto Freundeskreis lautet mein Motto: weniger ist mehr! Neuen Kontakten gegenüber bin ich nur begrenzt aufgeschlossen, lieber investiere ich meine Energie in wenige und enge Freundschaften. Meine Ansprüche an Freunde und Partner sind sehr hoch. Da ich Konflikte scheue, zögere ich lange, meide Unzufriedenheiten zur Sprache zu bringen, und wenn ich es tue, bin ich sehr bestrebt, niemanden dadurch zu verletzen.

Folgende Adjektive passen zu mir:
introvertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch, harmoniebedürftig, einfühlsam, friedliebend, empfindsam, ruhig, mitfühlend, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, unauffällig, warmherzig, komplex, fantasievoll, inspirierend, hilfsbereit, anspruchsvoll, kommunikativ, zurückhaltend, empfindlich, verletzlich.

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 23. Oktober 2009, 18:36

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Herzlich(t) Fotografie 22. Oktober 2009, 12:58

    Hey
    Sie mal einer an noch ein Harmoniebedürftiger Idealist(bin auch einer) :)
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und da dacht ich mir,ich lass dir mal einen Gruß da.
    Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
  • Louyse S. 21. Oktober 2009, 17:20

    Danke für die Anmerkung!

    Gruß
    Louyse
  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 22:44

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • 1 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse