Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Molch


Basic Mitglied, Kassel- Bettenhausen
[fc-user:1016692]

Über mich

Hallo Leute,
für mich ist das Fotografieren Spontanität des Erlebens.
Ich habe Spaß daran, für mich wunderschöne Momente im Bild fest zu halten.
Ok, vielleicht bin ich mit meiner mittlerweile betagten PowerShot A720 für manche einfach ein Knipser.
Die Themen ergeben sich aus meinen Hobbys: Industriekultur, Eisenbahn, Verfallendes, Natur und ganz viele Situationen einfach aus dem täglichen Leben.
Nein, mein Anspruch ist nicht die Perfektion. Euch müssen auch nicht alle meine Bilder gefallen. Aber wenn doch, freue ich mich über eine Anmerkung von euch. Wer darüber hinaus einen Tip für mich hat, was ich noch technisch verbessern könnte, wahnsinnig gern.
Freue mich über jede Anmerkung.
Jochen

Kommentare 2

  • Bickel Paul 19. Januar 2008, 14:34

    Hallo Jochem. Besten Dank zu Deinem Kommentar. Ja mit dem Schnee ist das so ne Sache. Heute habe ich 12 Grad vor dem Haus, da kann man zusehen wie er verreist, und gestern Minus. Gruss Knobli
  • Friedrich Sievert 7. Oktober 2007, 18:47

    Hallo Jochen,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Duplo. Allerdings schließe ich mich da dem Ingo an: nicht gucken, sondern essen ;)

    LG Friedrich
  • 2 0
  • 72 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse