Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.O.L. master of light


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:2054099]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend alles mögliche, zunächst Street, Landschaft und Work, analog und digital und später auch Menschen, Portrait und Akt.
Besondere Bedeutung haben für mich workshops, die ich seid Jahren im Bereich der politischen Bildung, bei Bildungsträgern großer Parteien, der VHS und in Vereinen durchführe. Schwerpunkt ist hier Street, Portrait und Akt.
Referenzen habe ich insbesondere durch Aufnahmen für die SPD, Shootings in Istanbul, Rumänien und für Ausstellungen in St.Petersburg mit Berichten im russischen Fernsehen.

Wenn ihr ein paar tolle Aufnahmen im Studio oder on Location machen möchtet meldet euch bei mir.
Preise auf Anfrage.

Viele Grüße
M.O.L.
P.S: Zum Shooting erwarte ich pünktliche Anreise, gepflegte Erscheinung, Make-Up und Varianten in der Bekleidung. Bitte beachten.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5DS, div. lichtstrake Objektive wie Sigma 50mm ART, Canon 70-200 2,8 ..., mobile und Studio Blitzanlagen, Softboxen, Beautyschirme ...