Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moi le Roi


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1518117]

Über mich

Ich, blutiger Anfänger seit 12/09, unterwegs mit einer Nikon D90, Sigma 17-55mm 2.8, Nikkor 55-200mm VR und 50mm Festbrennweite 1.4, Polfilter und Stativ, suche zärtliche, aber ehrliche Hinweise zum Vorantreiben meiner fotographischen Weltkarriere.

Also bitte, melde dich!

;)

Kommentare 42

  • Apfelbeckchen 18. Dezember 2010, 12:36

    Ich freue mich jedenfalls, mal wieder von Dir zu hören!!

    Oh je, HNO.. Bin immer noch vom Kopf-Hals Testat traumatisiert! :D
    Viel Spaß!! Vielleicht biegste ja mal "falsch" ab in die Innere? ;)

    Wenn Du Spaß hast an der Bastelei, kann ich Dir ein paar Links geben, die ganz gute Anleitungen beinhalten!
    Toi toi toi für das Grafik-Pad! Ich habe lange damit gekämpft, aber wenn der Knoten geplatzt ist, ist es genial!!

    Ganz liebe Grüße,

    Rebekka
  • Apfelbeckchen 17. Dezember 2010, 15:03

    Der mittlerweile dritte Versuch ist jetzt online zu bestaunen.. :D
    Und jetzt bin ich auch zufrieden damit. ;)

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Apfelbeckchen 17. Dezember 2010, 11:36

    Schätzelein!!! Du hier??

    Na, so toll ist es nicht geworden, der zweite Versuch ist in Arbeit.. ;)
    Richtig schwer ist es nicht, nur viel kleines Gepuzzel.
    Hab die Ebenenmasken für mich entdeckt. Und das Grafik-Pad. :)

    Geht´s Dir gut??

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Apfelbeckchen 25. August 2010, 18:51

    Ohhh, wie spannend, biste schon mitten drin? Was hat die Krehl denn ausgefressen? Oder kennst Du einfach das.. Material, das uns jetzt die nächsten Monate heimsucht? :D
    Na, ich halte Dich auf dem Laufenden..

    Den Sensorfleck habe ich links vom Fenster in der Schräge erspäht, ist auch nur ganz klein.. :)

    Wegen des Fadens: jau, sehe ich ein!

    Rahmen: Ah! Nee, mache ich nicht so, muss aber nicht richtig sein. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß im pj! Go, get´em tiger!!!
  • Apfelbeckchen 25. August 2010, 14:49

    Wann bisch´n Du wiedä dooo?
  • Apfelbeckchen 27. Juli 2010, 16:03

    Huhu!

    Geniesst Du die ungewohnte Freizeit? Du bist doch jetzt sicher völlig orientierungslos, so ganz ohne den geregelten Tagesablauf des Studiums, oder..? *duckundweg*

    Die Butze von Obamas habe ich bearbeitet, dass sich die Balken biegen, aber gerade sein sollte es schon.
    Sagt das Raster.. (Aber das kann sich ja auch mal täuschen, so ist es ja nicht.)
    Schicke Dir mal das Original per Mail, da tränen Dir die Augen! :D

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Apfelbeckchen 8. Juli 2010, 15:23

    Schon 445 Stimmen.. *bibber*
  • Apfelbeckchen 8. Juli 2010, 11:06

    Juhuuuu! Ich hab noch nie was gewonnen!! :D
  • Apfelbeckchen 7. Juli 2010, 17:46

    Autos? Oder der Kahn? ;) (Doppelt meine ich..)
  • Apfelbeckchen 25. Juni 2010, 17:03

    Alter Charmeur.. ;)
    Danke für die Blumen!! Deine Kommentare heben immer wieder meine Stimmung! :)
    Weissu?! Alder..
  • Apfelbeckchen 18. Juni 2010, 12:07

    Grazie amigo.. ;)
    Ich bin die mit dem grauen T-Shirt. :D
  • Apfelbeckchen 16. Juni 2010, 12:11

    ..und qualitativ sind die letzten sieben Anmerkungen ja kaum zu überbieten.. :D

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Apfelbeckchen 10. Juni 2010, 17:55

    Bin ich eigentlich die einzige, die hier Nachrichten hinterlässt? Fühlst Du Dich gestalkt? ;)
  • Apfelbeckchen 10. Juni 2010, 17:54

    Jaaa, schooon, aber mein Spielraum war mülltonnenlimitiert. Verstehsse?? :D
    Nicht immer so einfach..
  • Apfelbeckchen 9. Juni 2010, 10:52

    Meinst Du "weniger Garten" am unteren Rand? Oder anderer Winkel? Links was weg? Erkläre Dich! :D
  • 3 8
  • 168 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse