Mohammad Bazzazian


Premium (Basic)
[fc-user:814469]

Über mich

Geboren bin ich 1948 im Iran. 1975 schloss ich mein Studium im Ingenieurwesen in Köln ab.
Mein künstlerisches Interesse galt zuerst der arrangierten und abstrakten Fotografie, die sich bis heute wie ein roter Faden durch meine Werke zieht.
Später fertigte ich keramische Objekte und versuchte Verfremdung mit praktischem Nutzen zu vereinen.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich vermehrt mit der Bildhauerei mit Natursteinen und auch Restmaterialien.
Neben dem künstlerischen Schaffen studierte ich an der Universität zu Köln Philosophie und Geschichte.

Kommentare 2

  • DereL 16. März 2015, 21:22

    Habe mal wieder geschaut, was Du eingestellt hast. Sind viele für mich interessante und sehenswerte Bilder mit einem besonderen Blick für Details dazugekommen. Werde Dein Portfolio öfter besuchen müssen.
    VG
    Ludger
  • ULiULi 13. März 2015, 10:26

    Hallo,
    Du hast viele tolle Fotos in Deinem Portfolio. Schade, dass sie so wenig kommentiert werden. Ich werde Deine Bilder mal abonnieren. Finde ich sehr sehenswert.
    LG / ULi
  • 7 4
  • 157 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse