Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moez


Free Mitglied, Grevenbroich
[fc-user:1396080]

Über mich

Jo ich bin der Moe !! Eigentlich Thiemo, aber daraus hab ich mit meinen Freunden irgendwann T-Moe gemacht wie das T-Shirt^^
Tja wenn man nun´s "T" weglässt kommt man auf Moe !! Nicht schwer oder?

Naja ich bin 21 Jahre alt und seit kurzer Zeit arbeite ich gern mit Photoshop und versuche mal meine Ergebnisse hier zu präsentieren!! Ich fotografiere auch hin und wieder, aber dann eher aus dem Grunde, weil ich die Fotos in meinem Stockarchiv aufbewahre!!

Naja was soll ich 'n noch sagen? wie wär's mit "Hi"? Bin eigentlich 'n ziemlich abgedrehter Kerl, wenn ich das mal so sagen darf!! Naja näheres folgt...


Also Leute...lasst mir Kommentare da XD

Dann geht es ihr besser...
Dann geht es ihr besser...
Moez



Mein neustes Werk:
Sunset ... what else?
Sunset ... what else?
Moez


- - - - - - - - - - - - - Rock 'n' Roll ist, wenn man's trotzdem tut - - - - - - - - - - - - -



!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Hier mal meinei DeviantART Seite -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!

http://moezard.deviantart.com/


against!
against!
Mws





.
.
.
Picture Yourself in Wonderland
.
.
.
.
http://browse.deviantart.com/contests/?q=the%20hat%20for%20the%20cat#/d2r38hn
.
.
.

Kommentare 243

  • Atreyu rulez 20. April 2010, 14:54

    vorneweg:

    der seitenaufbau nervt ultra!
    kp warum die so abgehen (werbung umbau usw.)

    also die prints interresieren mich, da ich 2-3 bilder von dir in emienr bude aufhängen würde^^

    öhm, nein ist soweit ich weiß eine bervout schrift
    (was runtergeladenes)

    dicke grüße
  • Mehmet Cibir 8. März 2010, 12:06

    Sollte ein Morgenstern sein, für einen Streitkolben fehlen die Klingen =)

    vg...Mehmet
  • Mehmet Cibir 7. März 2010, 23:24

    Hey Moe,

    wollte mich für deine Anmerkung bedanken =)
    Hab nebenbei dein DAfolio begutachtet - sind paar geile Sachen dabei ;) weiter so!

    Gruß...Mehmet
  • Bolfing Lisbeth 6. März 2010, 11:16

    Hallo Moe
    Vielen Dank für deine netten Begrüssungsworte. Habe mir dein Bilder angeschaut. Haben mir sehr gut gefallen.
    Ganz spezielle.
    Gruss Lybo
  • ~~monika~~ 6. März 2010, 0:53

    Hallo Moe,
    ich danke Dir für deine nette Begrüßung und wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Kunst.
    ~~monika~~
  • AniaB 5. März 2010, 18:08

    Hallo Moe, danke für die nette Begrüßung. Hab mir grad deine Bilder angeschaut. Echt super. Besonders gut finde ich die mit dem Bettler und dem Puppenkopf. Sehr Ausdruckstark.
    Würd mich auch über dein Lob und Kritik freuen.
    LG Ania
  • Merlloyd 5. März 2010, 15:49

    Hallo Moe,
    vielen Dank für Deine Wilkommensnachricht!
    Freue mich auf Feedback und Anregungen.
    Viele Grüße,
    Martin
  • JeNN-Y 5. März 2010, 15:34

    hey...
    TKS, für dein Comment, nee freut mich echt, wenn's dia gefällt x3
    Schönes WE noch...
    glg jenny
  • noal59 13. Januar 2010, 22:23

    Hallo Moe,

    danke für Deinen Mond-Kommentar. Aber es geht noch besser. Ich arbeite daran.

    lg

    Norbert
  • Atreyu rulez 5. Januar 2010, 14:23

    Monitor kalibrierung ist imemr so eine sache :P

    werd ich mir wohl auch irgendwann einmal gönnen müssen

    schon 2 mal bei prints erschrocken^^

    LG und hoffe bist gut reingerutscht^^
  • .Gato Miguel. 4. Januar 2010, 9:40

    hey ^_^
    hab mir dein bild angeguckt hier und du hast recht, auf dem magazin ist es viel dunkler, mir gehts aber auch so mit meinem, wenn du das original hier siehst, ist es wirklich viel heller und die farben sind bestimmt auf deinem monitor auch blauer
    [ v o l c a n o ]
    [ v o l c a n o ]
    .Gato Miguel.

    hab mir aber noch ein paar von den anderen bildern angeguckt, die auch ausgedruckt wurden in der ausgabe "espresso landing" und "bilder in meinem kopf" da merke ich aber kaum unterschied, die farben und licht sind bis zu 90 % wie auf dem ausdruck.
    habe mir aber auch meine bilder auf richtig kalibrierten monitoren angeguckt und ich hab erhlich gesagt keinen unterschied gemerkt (hatte aber in dem moment keinen direkten vergleich)
    fazit:
    technik entpricht verwirrung :-)
    gruß
    gato
  • .Gato Miguel. 3. Januar 2010, 15:28

    hey
    glückwunsch zur veröffentlichung in der PS-creative!
    :-))
    gruß
    gato
  • Ja-Nina W. 26. Dezember 2009, 12:23

    Hallihallo=)

    Danke für deine nette Begrüßung und deine Wünsche=)
    Hoffe, dass meine Bilder, die ja eher noch so...Versuche sind, zumindest ein paar Leuten gefallen:D

    Naja, LG Nina^^
  • Dieter Kropp 26. Dezember 2009, 9:33

    Hallo Moez,
    danke für deinen herzlichen Willkommensgruß.
    Beste Grüße aus Waltrop
    und einen guten Rutsch ....
    Dieter
  • Doroh 25. Dezember 2009, 14:30

    Hi,
    danke für die nette Begrüßung - bin gespannt was hier so los ist....
    LG Doro
  • 28 13
  • 246 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse