Mön


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1035008]

Über mich

Hallo an alle die sich auf meine Seite verirrt haben!

Also, ich fotografiere noch gar nicht so sehr lange. Ich habe im Winter 2005 die analoge Nikon F90 meines Onkels übernommen und viel damit ausprobiert.
Im Herbst 2006 habe ich dann beschlossen mir eine digitale Spiegelreflex zu leisten. Es wurde dann auch die Nikon D50, weil ich ja schon 2 Objektive dafür besaß.
Eine Digitale musste auf jeden Fall sein, da ich sehr gerne an den Fotos rumspiele. Beispielsweise Color Keys finde ich besonders toll.
Joa und im Frühjahr 2007 habe ich dann ein Praktikum bei der Rheinischen Post gemacht für einen Monat. Die Fotografen sind teilweise richtig gut und ich konnte viel von ihnen lernen.
Jetzt arbeite ich für einen Edelsteingroßhandel und fotografiere ihre Schmuckstücke, um diese dann im Internet anzubieten.
Ansonsten fotografiere ich natürlich gerne und möglichst viel in meiner Freizeit.
Besonders gerne fotografiere ich Menschen. Portraits und Akte machen mir am meisten Spaß.
Sooo ich hoffe man konnte sich ein Bild machen, ansonsten: schaut euch meine Fotos an, dann könnt ihr besser beurteilen.

Kommentare 8

  • lifi 4. November 2009, 17:08

    hi,

    danke dir, deine arbeiten find ich auch sehr schön, weiter so.

    cya tomorrow
  • lifi 4. November 2009, 14:22

    ha hab dich, : ))
  • Mango Mandarin 27. Januar 2008, 14:47

    il paradise
    il paradise
    Mango Mandarin

    Ja, hab doch so einiges dran gemacht. Es war ursprünglich viel heller und farbiger, ahbe es verdunkelt und dann wieder einzelne giftgrüne Töne hervorgehoben. Aber das Bild an sich ist so.
    Danke für deine Meinung !

    Anne
  • Markus Sänger 17. September 2007, 10:47

    Gut dann brauchen wir ja keine Anonymität.. ;-)
    Also ich wollte was nettes schreiben? Ok, was nettes!!!
    HAHA...

    Nein mein Schatz, ich wollte doch eigentlich nur sagen, dass ich es gut finde, dass du endlich hier deine Schmuckstücke ausstellst (weiter so!) und das es ganz toll ist, dass es dich gibt (gut so!)!!!
    Knutscha
  • Weltfremd 14. September 2007, 2:02

    schönes Profilbild, ich hoffe weitere folgen =) viel Spass in dem verrückten Haufen hier!
  • Thomas Kremer 14. September 2007, 1:38

    Dann mal ein herzlich willkommen da laß und viel erfolg wünsche ich dir hier.
  • Mön 14. September 2007, 1:13

    wenn jemand mein Profil sieht ist es sowieso zu spät, also hau rein - Hein...
  • Markus Sänger 14. September 2007, 0:09

    Erster Erster, aber wir wollen ja anonym bleiben, sonst hätte ich noch was nettes geschrieben ;-) hdl
  • 1 0
  • 58 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse