Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

modernart


Free Mitglied
[fc-user:950514]

Über mich

viel gibts über mich nicht zu sagen:

ich bin erst 15, trotzdem fotographiere ich gerne, wohne in österreich und...naja....das wars auch schon

schaut euch meine bilder an und schreibt bitte viele anmerkungen
KRITIK IST SEHR ERWÜNSCHT...:)

Kommentare 11

  • garyyy 23. März 2008, 22:22

    danke für deine nette anmerkung ^^

    White Death
    White Death
    garyyy
  • TGK 18. September 2007, 16:08

    hallo, vielen für Deine nette Anmerkung.
    Der Photoshop-Aufbau ist etwas aufwendig und ich habe hier auch sehr lange rumprobiert. Ich will auch nicht alles verraten. Nur so viel: das meiste läuft über verschiedene Kanalmixer und je schöner das Wetter bei der Aufnahme desto schöner die düstere Stimmung im Endprodukt.
    Ich habe mal Deine Bilder überflogen und habe da auch klasse Bilder gesehen. Ich werde sie mir demnächst mal genauer anschauen.
    Gruss
  • Sven 13 6. August 2007, 11:07

    vielen dank, werde weiterhin alles geben um aus meinem dino ein foto-model zu machen :)
  • Sven 13 30. Juli 2007, 11:41

    hallo, vielen dank für deine anmerkung.
    die balken im vordegrund gehören zu einer art bahnschienen, wo früher die kohlewagen hergefahren sind.
    das foto ist im industriepark duisburg entstanden.
    greets sven
  • Höß Melanie 16. Juni 2007, 11:36

    Ich plane ein Shopsystem für einen Goldschmied mit den Produkten von TECU(Kupferplatten). Dabei soll die feine Oberfläche der Schmuckstücke im Kontrast zur Kupferoberfläche stehen. Diese wird geknittert, dass sie aussieht wie ein abstrhahiertes Felsmassiv und die Ausstellungsvitrinen sollen abstrahierte überdimensionale Kristalle sein, dass das ganze wieder einen Zusammenhang erhält. Auf den Plänen möchte ich eben dann diese Images von schroffem Fels und Kristallen, sowie ein paar Schmuckstücke darstellen. Vielen Dank nochmal. Gruß
  • Gunnar H. 13. Juni 2007, 18:56

    vielen für deine Anmerkung"Möwenlandeplatz",habe mich sehr gefreut
    LG
    Gunnar
    Schloßhighlight 2
    Schloßhighlight 2
    Gunnar H.
  • modernart 12. Juni 2007, 14:11

    danke für alle eure anmerkungen!
  • ilona enz 28. Mai 2007, 21:10

    Hallo,modernart,

    Du bist eine gute Beobachter! Mich faszinieren auch Wellen. Danke .
  • Hans-Peter Jaskolla 28. Mai 2007, 12:24

    Besten Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Steinbild! LG hans-Peter!
  • Markus Sonja 26. Mai 2007, 13:23

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Deine Foto´s sind auch sehr schön und wir kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Antje Kramer 25. Mai 2007, 20:35

    danke für deine anmerkung zu

    hat mich gefreut,
    lg antje
  • 4 1
  • 84 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse