Model VALL


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:774879]

Über mich

Hallo ,..ich heisse Valerija
ich bin kein Profi Model ,möchte aber
sehr gerne was in der Richtung ausprobieren.
Normalerweise stehe ich hinter der kamera...aber davor??? last es mich versuchen.
Ich habe schon oft gehört:"stell dich doch mal vor die Kamera"....

Tja,..und jetzt , Liebe Kollegen stelle ich mich vor!!

Vielleicht klappt es ja :-)) !!!

Kommentare 20

  • Edwin-Art 6. Januar 2009, 18:11

    Labas Valerija,
    ich finde deine Bilde echt wünderschön.
    Du hast viel vorgenommen und kannst es echt schaffen.
    Deine Ausstrahlung & Gesamtausdruck hat mich echt fastziniert
    = das Potenzial ist auf jeden Fall da!
    Mach echt was draus, du kannst es schaffen.
    Ich wünsche dir dann viel Erfolg auf diesem Wege.

    Linkejimai nuo Edvino!
  • Ralf Kretschmer 8. August 2006, 23:51

    Wünsche dir immer gute fotografen die es schaffen der welt deine schönheit zu vermitteln...;-) dasmeine ich so
    LG RAlf
  • Michael Munz 7. August 2006, 16:50

    Hallo Valerija,
    danke für den Eintrag, Fotoprofi bin ich sicher nicht, hab mein berufliches Leben dem Film verschrieben.... "25 Bilder pro sec :0)))"
    Have fun Michael
  • Dirk Delhaes 20. Juli 2006, 22:34

    Ebenfalls danke für deine Anmerkung, hast auch ganz süße Öhrchen:)


    Gruß
    Dirk
  • Michael Vergossen 12. Juli 2006, 13:08

    Hallo Valeria !

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Was meinst Du denn zu meinen Fotos ?

    LG Michael
  • Duvall-Life 12. Juli 2006, 12:55

    Das ist doch mal eine wirklich positive Ausstrahlung!!
    LG, Dieter
  • foto-Atelier 10. Juli 2006, 23:00

    vielen dank fur deiner liebe kommentar in mein profil wir haben die selbe name...grinz....
    wunsche dir viel spass in fc die anfang ist schön sehr gut und ich bin sicher viele fotografen werden mit dir viele schöne fotos zaubern....bei die schöne augen... kann nicht schif gehen...:-)
    alles gute val
  • Peter Schubert OL 10. Juli 2006, 14:00

    Bin mir sicher das es bald nochmerh schöne Bilder von dir geben wird.
    Viel Spaß in der Fc und immer gutes Licht und tolle Ideen!
    LG Peter
  • Viktor Hazilov 10. Juli 2006, 8:12

    bleib immer glücklich und gesund !
  • Andreas Findling 9. Juli 2006, 15:58

    Du hast wirklich ein paar schöne Bilder und bei Deiner tollen Ausstrahlung bin ich mir sicher, daß so manch renommierter Fotograf bei Dir anklopfen wird.
    Bin gespannt auf mehr!!!
    LG
    Andreas




  • Sven Wehmeier 4. Juli 2006, 16:46

    Auch ich möchte dir hier viel Spass wünschen...


    LG Sven

    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Sven Wehmeier
  • Art light photography by p.D. 4. Juli 2006, 0:44

    Na dann Grüsse ich mal Gütersloh ganz herzlich ,denn mein Onkel wohn dortgenauer gesagt im Brokweg Nun habe mir deine Fotos angesehen, und ich wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn so können sich auch andere daran erfreuen.
    Die Schönheit ist zwar vergänglich, das aber stimmt nur zum Teil, denn wenn du sie in einem Bild einfängst, ja dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit.
    An dieser Stelle sollte man aber auch deine Models nicht vergessen, die iheren Zauber und Glanz auf all deine Fotos legen.
    Denn ohne Sie würden so schöne Fotos nicht möglich sein.
    Nun deine Fotos haben Stil, und Klasse, was ich von anderen nicht gerade behaupten kann denn sie haben von der Schönheit nichts.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn Sie ist sehr kostbar.
    Setz dich auf meine Buddy liste und hoffe, das wir mehr voneinander hören werden.
    Liebe Grüsse aus Siegen von Peter dem Nachtschwärmer !
    Sorry wenn die Anmerkung zu lang war wenn ja verkürze ich sie.
  • R.P. 7. Juni 2006, 20:33

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Uli Weiler 6. Juni 2006, 22:16

    Hallo und welcome here...ciao da colonia:-) viel Erfolg....
    Indian Woman ?
    Indian Woman ?
    Uli Weiler
  • Reiner Maurer 6. Juni 2006, 1:42

    Very welcome, auch von mir,bist eine hübsche Frau und Deine Bilder sehen gut aus.... weiterhin viel Spass hier im Club der FC...
    Viele Grüsse aus Berlin, Reiner
  • 2 0
  • 93 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse