Model V.a.l.e.r.i.j.a.


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:860101]

Über mich

Hallo,

Ich bin Valerie´ und seit september 2011 prezentire mich da mehr wie ein Fotograf als Model.
Ich habe Tochter dies ist 2 Jahre alt,also ganz viel Zeit ich verbringe mit meine "Maus" und Kamera...

Ich bin hier, um mich vorzustellen und mich selbst unter Beweis zu stellen.
Lebensphilosophien, Wünsche, Zielsetzungen im und Erwartungen an das Leben.

Ich kenne mich und weiß, was ich von meinem Leben und anderen Menschen erwarte. Daher bin ich selbstbewusst und souverän, weiß, was ich will, respektiere aber ebenso die Arbeiten und Gedanken anderer Menschen.

Wenn Euch gefallen meine Arbeit, und Ihr Interesse habt, mit mir zu arbeiten, sprecht mich einfach an und unterbreitet mir Eure Vorschläge zu eventuellen Foto-Projekten. Vielleicht ergibt sich ja etwas. :-)

Eure PhotoVal

MEINE ERSTE STERNCHEN:

S*I*L*E*N*T
S*I*L*E*N*T
Manfred-Dieter Kretschmer

Kommentare 33

  • Ria86 16. März 2009, 13:29

    Finde deine Bilder sehr gelungen und natürlich auch wunderschön. Habe mich erst seit Kurzem mit der portrait fotografie befasst und bin durch und durch beeindruckt.

    Lieben Gruß
    Ria
  • Art light photography by p.D. 23. Dezember 2007, 2:27

    Nun deine Bilder sind sehr schön bin begeistert ich wünsche Dir das du nie den Augenblick der Schönheit aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst. Und somit sich andere daran erfreuen können. In diesem Sinne bewahre die schönheit den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.peter
  • 79331 27. November 2007, 0:46

    ich hab mir all deine Bilder angeschaut und finde sie ausnahmslos schön.
    lG Jürgen
  • René von der Stein 3. September 2007, 9:13

    wow nach so einer persönlichen Anmerkung die mich grad mal eben umgehauen hat wollte ich mal eben danke sagen.
    in diesem Sinne ein DANKE an eine echt hübsche Frau die ich schon länger beobachte :-)



    greetz René
  • artusch 29. August 2007, 14:50

    hi valerija,
    i'm speechless. absulute.

    lg
    artusch
  • Model Slavomira 4. Juli 2007, 11:22

    Hallo Valerija,
    Du bist ein Naturtalent und eine wunderschöne Frau! Deine Bilder sind fantastisch, und werden immer faszinierender! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge!
    LG S *:)
  • Manfred Kliebisch 24. Mai 2007, 17:11

    hallo Lera,
    dies ist, nach meinem Geschmack, deine schönste Seite. Und eine sehr schöne Auswahl von schönen Bildern.

    liebe Grüße

    Manfred
  • M. García 23. Mai 2007, 0:23

    ...du bist wirklich ein fantastisches model! sehr viele schöne bilder!
    l.g.
  • Model la femme Nikita 6. Mai 2007, 23:10

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, finde deine Fotos auch sehr schön, vor allem dein Profilfoto ist richtig stark....LG aus Flensburg...
  • Dirk Delhaes 31. März 2007, 13:30

    Hallo Valerija, habe endlich mal Zeit gefunden die neuen Fotos zu betrachten, schreibe Dir natürlich zu dem ein oder anderen auch noch etwas:)

    Wirklich klasse, deine neusten Arbeiten, Du machst dich langsam aber sicher aber das habe ich Dir schon damals bei deinen ersten Fotos schon gesagt:)




    lg
    Dirk
  • Albin Foto 27. Februar 2007, 18:52

    Einer der Besten Blicke hir im FC :).
  • K. Sommer 18. Januar 2007, 22:22

    Hallo Valerija,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich freue mich, dass Deine Bilder sich so zum positiven verändert haben. Ich habe einige sehr schöne Aufnahmen von Dir gesehen und finde sie sehr ansprechend - freue mich auf neues von Dir!

    ;-))

    LG
    Kai


  • Model Leon 4. Januar 2007, 20:35

    oh my sweet Lady..
    you are so beautiful, you are a Angelface..
    LG Leon
  • Werner Kobsch 4. Januar 2007, 16:43

    Hallo "Lera", bin gerade über diesen Account gestolpert (schreibt man doch so im www...:-)
    Wunderschöne Fotos von Dir. Gütersloh ist ja streng genommen auch nicht wirklich aus der Welt, vielleicht ergibt sich ja mal was und Du hättest Spaß an zum Beispiel Aufnahmen im Düsseldorfer Medienhafen (u. a. Gehry Bauten ein Begriff?!). Na ja, auf alle Fälle ist Düsseldorf eh immer eine Reise Wert und wir würden uns da ganz sicher einig werden, wenn wir miteinander shooten.

    Viele Grüße, Werner
  • Model Kerstin S. 1. Januar 2007, 19:49

    Hallo,
    nette Bilder in Deinem Profil.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.
    lg.Kerstin
  • 74 5
  • 1.217 1.524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse