Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Model-Thomas Pech


Free Mitglied
[fc-user:512723]

Über mich

Zu meinem ersten Shooting war ich auf ganz komische Art und Weise gekommen.

Ich hatte einen guten Freund von mir Model-Hardy Krenz zu einem Shooting begleitet um mir die ganze Sache mal anzusehen.

Dabei war es dann auch zu einem Shooting mit mir gekommen, denn Arno Königs - Fotografie-Fotodesign wollte mich dann auch mal fotografieren. Also habe ich mich vor die Camera gestellt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

In die FC bin ich eingestiegen, da mich das Modellstehen zur Zeit sehr interessiert und ich hoffe, dass auch andere Fotografen Interesse finden mich fotografieren zu wollen.

Das Profilfoto ist aus dem Shooting mit Arno Königs - Fotografie-Fotodesign entstanden.

Kommentare 2

  • Femmes- Photo 13. Mai 2005, 11:58

    Hi!

    Danke für das lustige Shooting! Demnächst kommen dann auch deine Bilder in mein Profil...

    LG Michael
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 7. Dezember 2004, 22:38

    Hallo Thomas,

    so nun bin ich derjenige, der hier in Deinem Profil eine Anmerkung schreibt.

    Es freut mich sehr, dass Du nun auch hier bist.

    Aber was mich noch mehr gefreut hat, ist dass wir uns durch Hardy kennengelernt haben weil er Dich zum Shooting mitgebracht hatte. Ich finde es echt toll, dass sich zwischen uns beide eine so gute und tolle Freundschaft entwickelt hat.

    Bin stolz darauf, dass ich Dich als einen guten Freund nun auch hier in der Fotocommunity begrüssen darf.

    Ganz liebe Grüsse und Bussi
    Arno
  • 1 0
  • 22 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse