Model Nefatari


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1016740]

Über mich

Hallo,
schön daß Du zu meinem Profil gefunden hast.

Ich bin neu hier in der fc und es würde mich freuen auf diesem Wege ein paar Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln.

Ich bin kreativ und immer zu haben für dramatisch- düstere bis hin zu fantasievollen- extravaganten Styling sowie Make-Up Ideen. Je fantasievoller und ausgefallener desto interessanter.

Gerne bringe ich mich auch selbst mit Ideen ein ...denn meist ergeben sich die besten Endresultate aus gemeinsamer Kreativität von Model und Fotograf.

Profilfoto by Hanja

Kommentare 3

  • John Billich Photography 13. Mai 2008, 11:19

    Hanja hat ein tolles "Auge", Du kommst zudem als Model echt toll rüber, einfach super Bilder... gratuliere......

    lg John
  • -Kitten- 29. Oktober 2007, 11:13

    Hey dich kenn ich doch auch! :)
    Lieben Gruß, und bin schon auf mehr Bilder gespannt. :)
  • Hanja 28. August 2007, 19:24

    huhu süße :)))

    danke für das coole shooting!

    lg hanja
  • 7 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse