Model Maik


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee, Baden Württemberg
[fc-user:757242]

Über mich

Hallo schön das Du bei mir vorbei schaust :-)

Nun hab ich mir auch mal die Zeit genommen und mir ein Profil hier in der Community angelegt.

Nachdem ich nun auf den Geschmack gekommen bin nebenbei zu Modeln denke ich, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.

Die Arbeiten der meisten Fotografen in der Community sind wirklich klasse. Ich freue mich über jede Anregung von euch. Auch Anfragen zu Shootings sind gern willkommen.

Zum Schluß möchte ich mich noch speziell bei H A Y A T E bedanken. Danke für die Zeit und Energie die Du für mich investiert hast und bestimmt noch investieren wirst. ;-) Du kannst verdammt stolz auf Deine Arbeit sein.

Viele Grüsse
Maik

Kommentare 5

  • By Diego C. 7. September 2006, 21:36

    tolle fotos die du hier hast!
    das modeln, hast du richtig gut drauf!

    grüsse
    diego

  • Chamchela Wirbelwind 28. Juni 2006, 12:12

    Ich begrüße den "Schmutzfink" auch mal recht herzlich und bin sehr gespannt auf weitere schöne Eigenarten von Dir :-)

    lg
    Sabine
  • † Achim Conring 9. Juni 2006, 13:31

    als fan von hayate kommst DU nun auch hier auf meine buddyliste.
    ich nehme gerne die "begrüßung" wie mein vorposter.
    ;-))
    herzlicht willkommen im "irrenhaus" der FC.
    immer "gut licht" und viele nette begegnungen und
    witzige kommentare.
    achim.
  • Sandra L. 8. Juni 2006, 21:31

    Ich bin stolz darauf, dass ich dich schon zweimal fototgrafieren durfte und hoffe, dass noch einige Shootings nachkommen! Schön, dass du dich angemeldet hast!
    Viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
  • H A Y A T E 7. Juni 2006, 21:58

    Hallo Maik, ich danke dir für die tolle Zeit die war und die noch kommen wird.

    Never gonna run away
    I'm not gonna hide
    I know just what I feel inside

    Nothing's gonna make a change
    Forever with you
    I'm always on your side Invincible
    You’re always on my mind

    Invincible – One love supreme
    Unbreakable – One land of dreams
    Two hearts unite – Insatiable
    This love tonight – Invincible

    Love is like a miracle
    Invading your heart
    When you’re struck, you know are

    When it's comin' over you
    You won't let it go
    I'm always on your side
    You're always on my mind

    Invincible – One love supreme
    Unbreakable – One land of dreams
    Two hearts unite – Insatiable
    This love tonight – Invincible

    I'm always on your side
    You're always on my mind

    Invincible – One love supreme
    Unbreakable – One land of dreams
    Two hearts unite – Insatiable
    This love tonight – Invincible

    Zusammen sind wir unschlagbar !!!

    :-))

    lg
    Wolle
  • 16 0
  • 90 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse