Model KerstinE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:968303]

Über mich

Frei nach Barbra Streisands berühmtem Spruch "... ich bin nicht schön, aber ich kann so tun, als ob ich´s wär"...

...bin ich natürlich kein Model, sondern Kerstin Junker . ;-)

Aber es macht mir Spass, ab und zu mal die Seiten zu wechseln.
Und was meine Fotografenfreunde daraus machen, möcht ich auch gern zeigen... was nicht bedeutet, dass ich mich & das hier zu ernst nehme.

Wer Interesse hat, meine Persönlichkeit mal anders einzufangen, kann sich gerne melden.
Beachtet dabei aber bitte, dass ich eine richtige Frau und kein Hungerhaken bin (1,80/105-80-120) und keine Akt-oder Teilakt-Shootings mache. :-)

~~~~~~~~~~~~~~~

Kontrastprogramm:

time of losing
time of losing
KerstinE Junker (II)

Kommentare 5

  • Jan Gensler 12. Juni 2007, 23:33

    Dass ich immer zu spät komme!
    Deine bisherigen Bilder im neuen account machen nen guten Eindruck.
    Dein Text ist klasse ;-)

    Hungerhaken Jan
    (und Jürgens Sausack)
  • Jürgen Hüfner 3. Juni 2007, 23:15

    Ja Hallo!

    Schön, daß Du Dich hier so betätigst.
    Ich wünsch Dir viele gute Erfahrungen damit.

    Wie kommst Du nur auf die Streisand?
    ;-)

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Tiber Häbe 3. Juni 2007, 20:48

    Dein Kontrastprogramm gefällt mir.

    tiber
  • Rhön Fotograf 3. Juni 2007, 16:31

    das war aber auch höchste zeit, wie mir die gut unterrichteten kreise sicher zustimmen werden!! very pleased to see you!

    rhoen fotograf
  • Tiber Häbe 3. Juni 2007, 9:32

    Was dem Spruch von Barbara Streisand angeht,
    widerspreche ich in beiden Fällen.

    Bin gespannt was du uns noch von dir zeigst.

    Willkommen in der fc.

    lg
    tiber
  • 2 0
  • 130 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse