Model Julia R.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:507683]

Über mich

Hallo
Mein Name ist Julia und ich komme aus Essen / Ruhr.
Dank an Arndt Deckers (von welchem auch das Profilfoto ist) das ich hier gelandet bin. Und auch für das erste Shooting was im am 30.11.2004 in Witten mit ihm hatte. Ich bin noch in der Ausbildung und möchte das modeln nebenher betreiben.

Ich möchte für die folgenden Bereiche modeln:

-Portrait
-Fashion
-Dessous
-ggf. auch verdeckter Akt

Kommentare 16

  • r a d i 29. Juli 2010, 13:47

    Stell doch mal wieder was aktuelleres ein Julia :-))
  • B.B. Passion of Photography 30. Oktober 2005, 10:58

    Heyy Kleines....
    herzlich Willkommen in der FC :)

    Wünsch Dir gute Kontakte und ne Menge Spass beim Shooten :P...

    Knutschi
    Béné


  • Nina C. 24. Oktober 2005, 17:25

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Nina

  • Arndt Deckers 24. Oktober 2005, 17:01

    Schatz, komm zurück :-)

    ..... "the beast" .....
    ..... "the beast" .....
    Arndt Deckers


    Arndt
  • JH Photo 4. Februar 2005, 11:49

    Super hübsches Model - tolle Haare - süße Nase - volle Lippen -

    Gefällt mir mehr als sehr sehr gut... Wahnsinns Ausstralung...

    Weiter so... viele liebe Grüsse Jens
  • John Gray (fs-foto) 21. Dezember 2004, 9:08

    Hallo Julia!

    noch ein herzliches Willkommen aus Essen.
    Deine Bilder sind ganz große Klasse.
    Dickes Lob an Dich und Arndt.

    lieben Gruß

    Frank
  • ArtOfDesign Photography 21. Dezember 2004, 7:58

    yepp, auch von mir einen Willkommensgruß und viel Spass hier. Die Bilder vom Arndt sind schon sehr vielversprechend.

    lg DAN
  • Norbert Höring 8. Dezember 2004, 21:49

    Feines Profilfoto, was der Arndt dir gemacht hat, freue mich um die Bereicherung in der FC.

    LG Norbert
  • Model Julia R. 8. Dezember 2004, 16:39

    NE ICH habe mit dir noch nicht geschrieben ich bin neu hier!aber grosses lob sehr sehr schöne bilder hast du gemacht
  • Der Markus Art-Light-Pics 7. Dezember 2004, 8:45

    Ich sach nur...


    Herzlich willkommen in diesem Irrenhaus hier...wünsche dir viel Spass und viele nette Bekanntschaften....vielleicht sieht man sich ja mal?!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Eberhard Steuer 7. Dezember 2004, 8:15

    Hallo Julia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und eine Gratulation zu Deinem gelungenen Einstand.
    Ich freue mich, dass hier wieder ein Model mehr auch aus meinem Einzugsbereich vertreten ist.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Shooting.

    Gruß Eberhard
  • Stefan Beutler 5. Dezember 2004, 18:09

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kindergarten :o)
    Habe von Arndt erfahren, dass wir fast Nachbarn sind. Vielleicht trifft man sich mal....
    Viel Spass noch...
  • Model Julia R. 5. Dezember 2004, 15:25

    hallo walter vielen lieben dank für die nette aufnahme hier!danke arndt ist ein echt fotograf!
  • Model Julia R. 5. Dezember 2004, 15:23

    hallo ralf!
    ich blick hier noch nicht ganz durch!ber da bin ich
  • wk 5. Dezember 2004, 12:59

    Hallo Julia,
    na dann mal "herzlich willkommen".
    Deine Serie mit Arndt finde ich übrigens sehr gelungen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Walter
  • 2 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse