Model Ines Cromm


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim Wallau
[fc-user:812061]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard;
Schön, dass Du vorbei schaust!

Mein Name ist Ines, ich bin 21 Jahre und wohne in Hofheim a.Ts. (Zwischen Frankfurt und Wiesbaden)

Ich bin ein liebes, ehrliches, und immer gut gelauntes Mädel mit dem man (fast) jeden Quatsch machen kann. Ich bezeichne mich als offen, spontan, zuverlässig und zielstrebig :o)

Also, wenn Ihr Interesse habt, einfach melden!!! Auf Anfragen reagiere ich in der Regel innerhalb von 24 Std! (Bitte nur Anfragen für die gelisteten Bereiche)

Zu jedem Shooting wird mich eine Person meines Vertrauens begleiten!

Bitte gebt mir bei euren Shootinganfragen stets folgende Daten mit an:

*Name, Vorname
*Telefon / Handy
*Ort des Shootings
*Art der Aufnahmen
*Verwendungszweck der Aufnahmen

Anmerkung:
SC & HC Anfragen wandern direkt in den Mülleimer!!!
*****
Mir steht ein voll ausgestattetes Fotostudio, sowie eine KFZ Werkstatt inder Nähe von Mainz zur Verfügung, welche man über mich mit buchen kann.
*****

Ich freue mich auf Eure seriösen Anfragen!

Eure Ines

********************************************************************
PS: Ich bin auch in der Model-Kartei zu finden *smile*
www.model-kartei.de Nickname: Canela ********************************************************************

Homepage: http://www.noch-in-Arbeit.de :-)

Kommentare 11

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:30

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Christian Thilo 8. März 2007, 17:27

    tolle Fotos!

    LG
    Christian
  • Matthias Adelberger 7. Januar 2007, 14:36

    Hallo Ines,
    wer suchet, der findet...
    Es war aber kein Problem dich zu finden. Ich fand es am Mittwoch sehr nett in Hofheim. Ich war vermutlich nicht das letzte Mal dabei.
    LG Matthias
  • Heinz Lukas 7. Dezember 2006, 23:42

    Hi Ines,
    war nett Dich kennengelernt zu haben. Ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut, da sind viele sehr schöne Aufnahmen dabei. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und nette Kontakte.
    LG Heinz
  • MK- Fotofantasie 26. August 2006, 6:45

    Willkommen in der Fc, starker Auftritt hier mit klasse AUfnahmen.
    lg manfred
  • Fotoschopp 25. August 2006, 15:07

    mal liene grüsse von bingen richtung ikea schicke ;-)
    viel spaß hier und weiterhin gute bilder
    lg dirk
  • Günter Hagedorn 25. August 2006, 13:34

    Dann mal herzlich willkommen hier !
  • Rainer RXI 25. August 2006, 12:46

    Na, hier sollte das doch stehen....
    dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche dir viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch.
    Richtig starker Einstieg hier...
    VG Rainer
  • Mario Blaimauer 25. August 2006, 11:58

    Hello und herzlich willkommen! Geile Bilder!!
    Alena
    Alena
    Mario Blaimauer

    Lg, Mario
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 25. August 2006, 11:16

    Hallöchen I.
    na endlich bist du auch hier, wurd ja auch mal Zeit!!! :o)
    Wünsche dir hier viele nette und schöne Shootings.

    LG
    Volker
  • RuediP 25. August 2006, 10:57

    Hi Ines,

    da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt an Bildern. Aber erst mal ein freundliches "Hallo" von mir :-))

    LG, Ralph
  • 10 0
  • 102 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse