Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Model-Daisy


Free Mitglied, ingelheim
[fc-user:975225]

Über mich

Für nicht FCler über Booking(a)model-daisy(punkt)de zu erreichen !!!

Da ich absofort wieder Arbeite, werde ich nur noch Pay-Shootings annehmen!!!



EURE ANFRAGE SOLLTE BEINHALTEN.

- Wann und Wo ist das Shooting geplant?
- Wie lange dauert es vorraussichtlich?
- Welches Honorar ist Euch das Shooting wert?
- Welche Bereiche und Ideen wollt Ihr umsetzen?
- Ist Kleidung/ Garderobe vorhanden, oder soll ich diese mitbringen?


Alter: 21
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 45 kg
Haare: Dunkelrot /Lang
Augenfarbe: Blau/Grün
Maße: 83 - 61 - 87
BH-Größe: 75 C
Konfektionsgröße: 34-38 XS-M
Schuhgröße: 37
Herkunft: Deutschland/Sachen/Glauchau
Hautfarbe: Hell

Referenzen:

Shooting für www.farb.tv.
Shooting für Joyclub
Modell gestanden bei Studio Eröffnung in Leipzig
Modell gestanden bei Bodypainting Workshop in Gera

TB aus G (2x)
Olaf Allin (3x)
freshphoto (1x)
berlinfotoart (1x)
fotofrank stollberg (1x)
Art2Body (1x)
Ralf Kunicki (1x)
Henry Dost (1x)
Oli.M (1x)
awi (1x)
Sven Moschitz (1x)

Aufnahmebereiche

Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Girl/Girl

hier gehts zu meiner sedcard: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/24823/

und hier zur Homepage:
http://www.model-daisy.de



Anmerkung von anderen fotografen in einer anderen community

war ein sehr entspanntes und angenehmes shooting +++ ausdrucksfähig, anpassungsfähig, ideenreich, zudem pünklich, zuverlässig, freundlich. die ergebnisse sprechen für sich :D bis demnächst! (datum: 03. märz 2008)

Als völliges Newcomermodel bist Du echt klasse. Hat Spass gemacht mit Dir. Völlig unkompliziert und locker, einfach Klasse. Ich wünsche Dir noch viele schöne Shootings hier und immer ein glückliches Händchen bei der Wahl Deiner Fotografen.
Liebe Grüße Olli

Vielen Dank, das war echt ein toller Einsatz von Dir bei uns zur Studioeröffnung!! Unkompliziert und professionell, was will man mehr!? lg Andreas

Liebe Daisy - Du bist ein absolutes Naturtalent, sprühend voller toller Ideen und mit Begeisterung an der Umsetzung. Es war das überraschendste Erlebnis für mich jemals beim shooten. Vielen Dank - bis zur baldigen Wiederholung. Martin


Daisy, Daisy.................. das Shooting mit Dir und Dark_Phantasy war einfach genial. Ich denke man sieht Eure Offenheit und den Spass den wir hatten auch an den Bildern die entstanden sind. Hoffe das war nicht unser letztes gemeinsames Projekt was wir verbrochen haben.... Danke und viele Grüße Olli

das war ein schönes, gelungenes und wieder wunderbar stressfreies shooting! Daisy konnte sich sehr gut in meine Ideen hineinversetzen und es hat viel Spaß gemacht, diese erfolgreich mit ihr umzusetzen. Gute natürliche Anlagen wie Fähigkeit zum posing und gleichzeitig auch klagloses Durchhaltevermögen bei manchmal nicht ganz einfachen Posen. Alles in einer lockeren, harmonischen Atmosphäre - Daisy ist nicht nur ein sympathisches, natürliches Mädchen, sondern sie steht auch selbst hinter der Kamera - das wirkt sich positiv auf das Niveau der Arbeit aus. Wir sind beide anspruchsvoll rangegangen und es hat prima geklappt - sie ist eine gute Empfehlung für anspruchsvolle Fotografen! lg Thomas

einfaches, lockeres, unkompliziertes, professionelles Arbeiten; Gefühl für Posen und Bewegeung; gern wieder

War ein wirklich prima Shooting mit Daisy, hat riesen Spass gemacht. Daisy gibt 110 % und bringt eigene Ideen und Posingvarianten mit ein. Sie ist dazu auch ein netter und lieber Mensch. Danke Dir Daisy. LG Ralfi

War wirklich ein tolles Shooting mit Dir ! Hat sehr viel Spaß gemacht! Locker, unverkrampft...! Absolut jedem zu empfehlen... LG.Henry

trotz widriger umstände ein shooting hinzubekommen, dass nicht ganz alltäglich ist; dein verdienst daran ist bewundernswert! du warst eine der besten hexen, die ich hatte (feuerfest!) :D lg andreas



Anmerkung von anderen Modelen in einer anderen community

War ein sehr schönes und entspanntes Shooting. Obwohl du noch nicht so viel Erfahrung hast warst du schon sehr posingsicher und diszipliniert.Iich würde jeder Zeit wieder mit dir zusammen arbeiten ;o) Ich wünsche dir viele schöne Shootings und Bilder. LG Silke

Also ich muss sagen du warst eine phantstische Hexe es war ein superschönes Arbeiten mit dir schade das du bald wegziehst hätte gerne noch andere Projekte mit dir gemacht. Alles Gute für deine Zukunft wünsche ich dir ....lg SILKE



und eine Anmerkung von einer Visa in einer anderen community

war ein sehr schönes und angenehmes arbeiten, unkompliziert und geduldig, kann ich nur jedem empfehlen - jederzeit gerne wieder - :-)

Kommentare 2

  • 6 1
  • 33 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse